Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Einleitung

Thema: Einleitung

Hallo zusammen, Seit heut Mittag bin ich wieder im Kh und es steht nun fest das ich eingeleitet werde..die erste 1/4 Tablette habe ich schon bekomme und morgen früh geht es weiter. Bei mir besteht der Verdacht das ich noch ein HELLP Syndrom entwickele. Manche Symptome habe ich schon. FA war heut sehr besorgt und sagte nur das Kind muss etzat raus. Zumal es wohl viel zu klein ist. Wird auf ca. 2500g geschätzt und sich im laufe vom arzttermin nochon SL in Querlage und zurück gedreht hat. obwohl er schon immer in SL lag. Und das war ihr nun doch alles suspekt. Mal ne Frage an die Muttis, die eingeleitet wurden, wie lange hat es in etwa bei euch gedauert bis es so los ging? Mein Mumu ist fingerdurchlässig. Schonmal vielen dank für die Antworten. Lg

von Schliene82 am 15.06.2012, 19:45



Antwort auf Beitrag von Schliene82

Hallo, bei meiner Tochter hat es zwei Tage gedauert!!! also am zweiten Tag war sie da!!! wünsche Dir alles gute !!!! und das es schnell geht! lg Bianca

von Biggi0106 am 15.06.2012, 20:00



Antwort auf Beitrag von Schliene82

Beim Ersten wurde mit Gel eingeleitet- 1 Tag 2x gel, 2 Tag 1x Gel und 3 Tag 1x Gel morgens & abends war Sohnemann dann da. Beim Zweiten wurde mit Tablette - 1 Tag 2x 1/4 Tablette -2 Tag 2x 1/4 Tablette - 3 Tag 1x 1/4 Tablette und abends ging es dann richtig los und in der Nacht war Sohnemann dann da Alles Gute und eine schöne Geburt

von Hailie am 15.06.2012, 20:09



Antwort auf Beitrag von Schliene82

Vielleicht mal zum Mut machen: Gestartet wurde bei mir mit erhaltenem Gbh und geschlossenen Mumu. Habe um zwölf Uhr eine viertel Tablette bekommen, um vier dann eine halbe und ab fünf hatte ich dann direkt starke Wehen. Ab da gings super fix und um acht war unsere Maus schon da! Hatte total Angst das es Tage dauern wird, aber so kanns auch laufen!

von silverstah2206 am 15.06.2012, 20:59



Antwort auf Beitrag von Schliene82

Bei mir wurde mit einem Wehencocktail eingeleitet danach 2stunden nichts aber dann aufgestanden aus der Cafeteria raus im kh und direkt in der tür die FB geplatzt ab da dann nur noch 30min obwohl der kleine ein Srenengucker war lg Mein kleiner hätte letztes Jahr am 28 Juni kommen sollen kam aber schon im Mai am 18ten alles gute

von Dine3 am 15.06.2012, 21:02



Antwort auf Beitrag von Schliene82

Ich musste auch eingeleitet werden, weil ich einen Blasenriss hatte und aber erst 1 Tag später ins Krankenhaus bin. Hab dann abends um elf eine halbe Tablette bekomme. Konnte also noch ganz ruhig schlafen, hab dann am nächsten morgen um acht eine Tablette bekommen, hab dann aber erst so richtig die Wehen ab mittag zwölfe gespürt, sind um viertel zwei rüber in den Kreissaal und um 15:04 Uhr nach sage und schreibe blos zwei Presswehen war meine kleine Prinzessin da! Drück dir die Daumen, dass es auch so schnell geht. Alles Gute und lg, Schnullerbäckchen

von Schnullerbäckchen am 15.06.2012, 21:32



Antwort auf Beitrag von Schnullerbäckchen

ach, war bei mir übrigens auch die 39. Woche... Die Maus kam 11 Tage zu früh, aber es war alles in Ordnung und alles war dran und da wo es hingehört...

von Schnullerbäckchen am 15.06.2012, 21:34



Antwort auf Beitrag von Schliene82

Guten morgen Vielen lieben dank für euren schnellen Antworten. Stand in der Nacht kurz vorm notkaiserschnitt, weil meine blutwerte als schlechter wurden. Nun mal abwarten, sie haben sich wohl stabilisiert. Ein schönes We Wünsche ich euch

von Schliene82 am 16.06.2012, 07:01