Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Einleitung schlägt nicht an

Thema: Einleitung schlägt nicht an

Seit über einer Woche wird versucht das Baby zu locken. Zuerst mit Nelkenöl Tampon und antrophosophischen Tabletten (4Tage), seit letztem Montag mit Progastalgin Gel und seit gestern vaginal mit Misoprostol. Nichts, dass Einzige was ist: Ich habe mittlerweile nur noch Frust und will nach Hause...

von wunschbauchzwerg am 08.05.2020, 07:41



Antwort auf Beitrag von wunschbauchzwerg

Oh man....das kann ich so nachvollziehen!!! Hatte bei Nr.1 auch 10Tage Einleitung!! Hätten Sie mich damals nicht vordatiert, wäre mein Kind in 40+3 gekommen und nicht 41+3! War alles Panikmache und geholfen hat es nicht! Wir beide hatten am Ende sogar mit dem Leben zu kämpfen und wir waren bis dato Komplikationslos und eine Traum SS. Ich würde nach homöopathischen Mitteln fragen!!! Die Methoden werden nämlich brachialer! Ich musste zum Ende hin die Blase sprengen lassen und mit Einläufen arbeiten!!! Das war nicht mehr schön. Dazu an den Oxytocintropf...da kam so ein Wehensturm, dass ich eine PDA brauchte. In den Folge SS in denen Ich mich gegen solche Sachen entscheiden hatte, waren die Wehen nicht so schlimm!!! Fühl dich gedrückt. Man wird irgendwann müde und mürbe und lässt dann alles fürs Ende über sich ergehen. Wie gesagt frag mal nach Quarzsand oder Globulis etc. Viel Glück und durchhalten....bald ist es geschafft

von IchbinNummer 4 am 08.05.2020, 09:38