Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Einleitung jetzt oder später???

Thema: Einleitung jetzt oder später???

Hallo, ihr Lieben! Brauche mal schnell euren Rat: Also, ich bin 7 Tage über dem Entbindungstermin und könnte heute Abend sehr wahrscheinlich mit nem Wehecocktail im Krankenhaus starten. Andererseits könnte ich auch noch bis Montag abwarten! Ich bin so unschlüssig, weil es für beide Varianten sowohl Vor- als auch Nachteile gibt! Freue mich, wenn ihr mir mit euren eigenen Erfahrungen evtl. weiterhelfen könnt!? Danke schön!!! LG

von Karla am 01.03.2013, 15:06



Antwort auf Beitrag von Karla

Wenn es keine medizinische Notwendigkeit im Moment gibt würde ich es mir überlegen, bin nach meiner Odyssee aber auch vorbelastet. Wie es bei dir läuft wird Dir keiner sagen können, kann sein das du Stunden später kuschelte, kann sein das nix passiert oder auch heftigste wehen wie bei mir und bringen tut's nix. http://www.rund-ums-baby.de/foren/Aus-dem-kh-zurueck_374700-2.htm LG Daniela 40+5

von Cydney1 am 01.03.2013, 16:04



Antwort auf Beitrag von Karla

Dem stimme ich zu. Wenn alles okay ist, würde ich noch warten. Bin heute 41+5 und das Fruchtwasser ist schon so knapp, dass die Ärzte einleiten wollen. Aber ich will dennoch etwas warten. Hatte schon beim ersten Kind eine Einleitung und fand das nicht so berauschend. Hab aber nicht mehr viel Hoffnung, dass es ohne geht.

von Missy27 am 01.03.2013, 16:15



Antwort auf Beitrag von Karla

ich wäre auch fürs warten denn es kann ja durchaus passieren das sich von delber noch was tut.. und solange es dir gut geht und die versorgung gegeben ist warum schon zeitig einleiten...man sagt ja 10 bis 15 tage sind ok wenn man drüber ist.

von minka am 01.03.2013, 17:07



Antwort auf Beitrag von minka

Wer sagt das? Ich finde die Aussage ja gut, aber ich höre immer nur, dass man spätestens nach 10 Tagen einleiten soll. Bin ja heute schon 12 Tage drüber und langsam echt ungeduldig, will aber keine Einleitung.

von Missy27 am 01.03.2013, 17:21



Antwort auf Beitrag von Karla

Ohne medizinische Notwendigkeit würde ich nicht einleiten lassen!

von dickerchen am 01.03.2013, 17:57



Antwort auf Beitrag von Karla

Hi, Hab ich das richtig verstanden, du würdest dann den wehencocktail im kh bekommen? Man sagt ja eigentlich, dass ist nur ein Anschub, wenn's noch nicht 'fertig' ist, passiert auch nix... Wochenende ist schon praktisch, wenn der Partner arbeitet ... Einer richtigen Einleitung würde ich, solang es geht, aus dem weg gehn. Ich wünsch dir, dass es bald losgeht.. Bin auch fleißig am ingwertee schlürfen ;-) Lg ania (ET +4)

von luna8 am 01.03.2013, 20:41