Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Einleitung-danke nie wieder!

Thema: Einleitung-danke nie wieder!

Huhu,ich Kugel immernoch und mag nicht mehr!die Einleitung bringt mir zwar schmerzhafte Wehen aber sonst tut sich rein gar nix!jetzt wird bis Samstag geschaut und ansonsten geht's heim und dann nächste Woche das Spiel von.vorn:( ich bin mit dem nerven am limit und meine ma kapiert es nicht,dass ich niemanden sehen will und das der kleine nicht raus will!alles doof

von putzel1986 am 10.10.2012, 19:39



Antwort auf Beitrag von putzel1986

Au Backe! Du Arme. Ich bin ja auch schon bei ET +4 und hoffe die Kleine kommt noch von alleine. Warum musste bei dir nochmal eingeleitet werden? Plazenta verkalkt?

von Jessy123Oktober am 10.10.2012, 19:53



Antwort auf Beitrag von putzel1986

oh putzel, das tut mir wirklich leid, ich dachte der kleine wäre nun schon geboren, da sie doch schon gestern mit der einleitung angefangen haben, oder irre ich mich da? mann, solange wehen, dass ist echt arg. ich verstehe dich, man will es doch endlich hintersich haben, und für die letzte anstrengung kraft haben und niemanden sehen, also ich wäre auch so, glaube ich. bin 3 tage über ET, hoffe, dass es doch noch raus will...und zwar freiwillig! alles gute martina

von anitrami am 10.10.2012, 19:54



Antwort auf Beitrag von putzel1986

Oh mein Gott,jetzt machst du mir aber echt Mut! Ich habe morgen ET und habe echt schiss vorder Einleitung,wenn ich das höre.Das mache ich aber so nicht mit,dann sollen die gleich KS machen!Ich drück dir ganz feste die Daumen das alles gut wird!

von LUSI29 am 10.10.2012, 20:25



Antwort auf Beitrag von putzel1986

Also ja es wurde gestern eingeleitet und ich hab die Nacht vielleicht 2stunden geschlafen:( alle bekommen se ihre Babys und mir machen se keine Hoffnung das sich was bis zum we tut:( hab mir Grad ne spritze geben lassen,weil ich nicht mehr kann:( plazenta hochgradig verkalkt,fruchtwasser grenzwertig,muttermund weich und 3cm,sonst geht's uns scheinbar zu gut!fühle mich hier echt veräppelt,denn von kaiserschnitt will keiner was hören:(

von putzel1986 am 10.10.2012, 21:06



Antwort auf Beitrag von putzel1986

Halte durch, bald kriegst Du Deine Belohnung! Ich war damals auch zwei Tage im KH, erst am zweiten Tag hat die Einleitung funktioniert, aber der erste Tag war eher nicht so schlimm. Aber wenn Du noch in der Lage bist, zu berichten, dann ist es doch wohl noch nicht so arg, oder? Spritze-meinst Du PDA?Damit kannst Du ganz schön die Zeit überbrücken!Würde ich auch machen lassen, es ist besser als KS. Wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Kraft, Du schaffst es!Wir denken an Dich!Bald bist Du glückliche Mama und wir beneiden Dich alle!

von Daliri am 10.10.2012, 21:54



Antwort auf Beitrag von Daliri

Das berichten is zwischen den Wehen:) naja hab ne schmerzspritze bekommen,die gar nicht hilft!es ist eine berg und Talfahrt:(

von putzel1986 am 10.10.2012, 21:59



Antwort auf Beitrag von putzel1986

Ach herjje! Du arme! Das ist ja blöd das es nix bringt! Liegst da und hast Schmerzen und es passiert nix, ich bin in Gedanken bei dir! Halte durch!!!

von Angie1983 am 11.10.2012, 03:57



Antwort auf Beitrag von putzel1986

Oh du Arme. Bei mir wurde auch eingeleitet, richtig unangenehm, total starker schmerz von anfang an, aber dann zum Glueck nach 20,5 Std. erfolgreich gewesen. Drueck euch Daumen. glg Sonja + Sophie

von tomson2004 am 11.10.2012, 09:24