CarmenMS
Guten Morgen ihr Lieben,
gestern hatte ich nach dem Gel leichte Wehen, aber noch lange nichts für ne Geburt. Immerhin hat sich der Muttermund n kleines bisschen geöffnet, sodass heute ne Eipollösung gemacht werden konnte. Dazu wurde wieder das Gel gelegt. Heute Nachmittag wird beides ggf wiederholt.
Ich hoffe soooo, dass was passiert heut und es los geht. Die Warterei ist unschön und ich vermisse meine Tochter so sehr. Ich wünschte ich wär einfach nur daheim - ihr seht also, es gibt schlimmeres, als daheim zu sitzen. Auch wenn ich niemandem seine individuellen Gefühle absprechen will!!
Meine kleine (noch-) Bauchmaus macht das aber bisher toll. Herztöne sind gut. Darüber bin ich sehr froh!!
Jetzt mal weiter warten...
Ich wünsch euch einen schönen Tag
Ich drücke dir ganz sehr die Daumen, dass die Einleitung Wirkung zeigt und du deine Bauchmaus ganz bald in den Armen halten kannst.
Du hast recht, das IST schlimmer als zuhause zu sitzen
Alles Liebe für dich
Ich hoffe auch für dich, dass du es bald hinter dir hast und ihr zu zweit nach Hause könnt.
Ich drück dir die Daumen !!!! Bei mir ging es um sechs los mit leichtem Ziehen und dann war wieder Ruhe. War schon ganz enttäuscht. Heute Nacht dann Zack Zack die Wehen im Minutentakt.
Ja ich hoff auch dass es heut irgendwann Klick macht und ich echte Wehen bekomme.
Daumen sind ganz fest gedrückt!
Drücke dir die Daumen :) Alles Liebe und Gute!
Danke euch!!
Ich wünsche dir gute Nerven!
Daumen sind gedrückt, das du endlich erlöst bist .
Alles Gute