Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Einkaufstour vom Samstag

Thema: Einkaufstour vom Samstag

So, nun sind wir stolze Besitzer eines Hartan Racer GT. Freue mich wahnsinnig!! Dieser Kinderwagen hat mich wirklich sehr überzeugt. Wie ist das eigentlich bei den Kinderwagen, da kann man keine Bezüge abnehmen und waschen, oder? Ansonsten habe ich am Samstag auch noch ein Babyphone von Angelcare gekauft und ein paar Kleinigkeiten (Flasche, Flaschenbürste, Windeln usw.). Jetzt fehlt wirklich nicht mehr viel... Wünsche euch einen schönen Tag und eine gute Woche!!

von katharin2 am 02.04.2012, 08:30



Antwort auf Beitrag von katharin2

Also bei meinen KiWa kann man die Bezüge abnehmen und waschen. Meine sogar in der Waschmaschine :) Ich denke man kann das schon bei jedem KiWa, nur ob Maschinen- oder Handwäsche? LG

von Frechmaus81 am 02.04.2012, 08:33



Antwort auf Beitrag von katharin2

HEhe, wir haben uns auch für den Racer GT entschieden. Ich liebe ihn Allerdingsmüssen wir noch bis Ende April warten :( Hatte eine Lieferzeit von bis zu 11 Wochen... Die Bezüge kann man abnehmen und bei 30°C waschen.

von Trice1909 am 02.04.2012, 09:17



Antwort auf Beitrag von katharin2

Wir konnten den Wagen zum Glück grad mitnehmen. Lieferzeit wäre drei Monate gewesen, sprich erst nach der Geburt... Ah, kann man den Bezug also doch wegnehmen... jetzt muss ich nur noch herausfinden wie...

von katharin2 am 02.04.2012, 09:49



Antwort auf Beitrag von katharin2

Ich "fahre" auch Hartan , diesmal VIP. Man kann alles abknöpfen und leicht auseinandernehmen. Habe auch immer alles in die Maschine getan. Außer das Vrdeck, das habe ich so "geschrubbt".

von jojomama am 02.04.2012, 10:07



Antwort auf Beitrag von katharin2

Hab zwar einen ABC Design, aber ich hab alles was irgendwie möglich war abgemacht und in die Waschmaschine gestopft Ob das erlaubt war keine Ahnung, ich bin der Meinung dass heutzutage alles eine Waschmaschine überstehen muss. LG

von Sarottiqueens am 02.04.2012, 18:57