Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Einkaufen

Thema: Einkaufen

Ich war gestern einkaufen ... eigentlich nur um schonmal Umstandsmode mir zuzulegen. Aber konnte es einfach nicht lassen etwas für das Baby zu kaufen. Was habt ihr schon so gekauft?

von Jess92 am 10.03.2016, 16:01



Antwort auf Beitrag von Jess92

Noch ein Bild dazu

von Jess92 am 10.03.2016, 16:09



Antwort auf Beitrag von Jess92

Oh mei wie süß

Mitglied inaktiv - 10.03.2016, 16:10



Antwort auf Beitrag von Jess92

Hihi die kleinen Sachen sind ja auch süß. Ich werde mir morgen noch eine umstandshose kaufen. Bekleidung fürs Baby ist alles noch da.außer bei einem Mädchen, da werde ich dann noch Einzelteile. Dazu kaufen. Hm sonst ein Schwangerschaftstagebuch und einen Kinderwagen, den aber betreut erst noch mein Sohn benutzt. Der von ihm, hat mir nicht mehr getaugt. Was hast du gekauft?

Mitglied inaktiv - 10.03.2016, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hab oben ein Bild hinzugefügt. Strampler, Pulli und Socken.

von Jess92 am 10.03.2016, 16:13



Antwort auf Beitrag von Jess92

Wenn nächsten Mittwoch beim FA alles ok ist möchte ich eine Spieluhr kaufen

von Scharilein am 10.03.2016, 16:15



Antwort auf Beitrag von Jess92

Ich musste auch schon

von Sabrinaschwarz am 10.03.2016, 16:19



Antwort auf Beitrag von Jess92

Haben auch am WE...bzw mein Mann schon was eingekauft. Ich kann ja nicht raus wegen Übelkeit und Co... Im Internet hab ich auch schon bestellt. Auch Umstandsmode...teuer aber was hilfts... Aberrr ich hab nur Angst da die 12.SSW noch nicht um ist...und noch was schief gehen könnte. Aber dann denke ich...mein Bauch wächst von Woche zu Woche...sieht man da 3.Kind...und Herz schlug auch kräftig... Oh man...die verfluchten 12Wochen

von JeDaMi am 10.03.2016, 16:20



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

@ Eule Du würdest unser Kinderzimmer lieben, Teppich, uhr, Lampe, Bild , Messlatte da sind überall Eulen drauf. Habe aber auch noch andere Motive im Zimmer. Ich habe auch noch nichts gekauft. Wir haben noch alles. Warte ab was es wird, das eine oder andere Teil werde ich bestimmt kaufen.

von Equi am 10.03.2016, 17:09



Antwort auf Beitrag von Jess92

Ich hab für Krümelchen zwei Strampler-Set´s gekauft.Eins in Gr.50 und eins in Gr.56. Mein Schatz,der werdende Papa will für sein Kind einen Teddybären basteln.Material und Anleitung haben wir da.Ist nicht sein erster Paul wo er dann macht.am Wochenende gehen wir wenn es mir gut geht auf einen Babybasar und da will ich mal schauen ob ich ein Stillkissen bekomme.Kann das ja schon jetzt gut brauchen.

von der-hoppel am 10.03.2016, 16:31



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Ich hab noch nichts gekauft und auch gar nicht das Bedürfnis es in absehbarer Zeit zu tun Große Angst dass noch was passiert hab ich nicht, aber meine Gedanken kreisen eher um "Wann fängt die Wohlfühlzeit an?" Vorher kommt keine Babystimmung auf.. Ich warte lieber auf die ersten Basare. Viel brauche ich nicht, alles soweit noch vorhanden an Klamotten für beiderlei Geschlecht. Wenn aber jemand was mit Eulen sieht, bitte Bescheid sagen! Mullbinden z.B.

von FrauEule am 10.03.2016, 16:55



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Die Zimmereinrichtung bei uns wird auch viel mit Eule zu tun haben.

von Jess92 am 10.03.2016, 16:59



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Ich hab bei den zwei großen glaub ich nicht 1! einziges Teil selbst gekauft. Alles geschenkt bekommen von der Familie, auch gebraucht. Ist zwar nett, aber nimmt irgendwie den "Babyzauber" Hab mir vorgenommen das Geschlecht für mich zu behalten und jetzt schon ausdrücklich klar gemacht dass ich nichts haben will! Auch weil ich noch alles da hab. Meine Mutter hat gleich damit angefangen dass ab jetzt ja schon losgestrickt werden kann Was hab ich es gehasst!!! Wäre besser gewesen es für mich zu behalten...

von FrauEule am 10.03.2016, 17:23



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Da bin ich ja froh das meine Verwandtschaft net so groß is und die weiter weg wohnen .. so kann ich mich etwas austoben. Die einzige die total aus dem Häuschen ist und unbedingt Sachen kaufen möchte is meine Mutter.

von Jess92 am 10.03.2016, 18:51



Antwort auf Beitrag von Jess92

Hihi, eigentlich will ich vor Ende der 12 ten Woche gar nichts kaufen...aber ein paar Umstandsklamotten konnten sich dann doch nicht vor mir retten Meine Tochter hat schon eine Spieluhr gekauft und mein Mann einen MaxiCosi Am liebsten würde ich schon groß shoppen gehen... LG Sandra

von gruene_sandra am 10.03.2016, 19:21