Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Einglück morgen fa termin!! -mach mir sorgen.

Thema: Einglück morgen fa termin!! -mach mir sorgen.

Gut morgen alle zusammen. Also so langsam mache ich mir doch gedanken und bin mehr als froh, dass ich morgen meinen termim habe. Diesen einseitigen harten bauch hatte ich zwar nicht nochmal, aber ich habe ständig schmerzen rechts, wie seitenstiche. Ich stehe auf, seiten stiche, auf dem weg zum bus musste ich 5 mal stehen bleiben wegen seiten stichen. Gestern beim einkaufen und beim arbeiten auch. Die tun richtig fieß weh und sind weit unten oder mittig. Also nicht da wo die normalerweiße sind. Meinen armen freund hab ich gestern sogar leider den sex verweigern müssen, weil ich so angst vor noch mehr schmerzen habe, aber er hat es verstanden. Wenn heute nich mittwoch wäre würde ich sogar den termin vorverlegen.

von Drachenzauber am 05.06.2013, 08:13



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Den einseitig harten Bauch kenn ich zu gut - hatte ich bei allen 3en und kann dich beruhigen es ist ganz wahrscheinlich dein Krümmelchen was es sich dort gemütlich gemacht hat. Meist lag der Rücken vom Babyzwerg so nach aussen gedrückt das es sich anfühlte als sei der Bauch auf einer Seite steinhart. Diesen Seitenstechen kann auch alles mögliche ( auch harmloses) sein von den Mutterbänder die sich dehnen bis zu nem Nerv der zeitweise ungünstig abgedrückt wird usw. Der Doc wird sich das anschauen und dir sagen können was das ist... Ich drück dir die Daumen für morgen und viel Spass beim Baby schauen LG Isa

von Isanel am 05.06.2013, 09:17



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Das glaube ich, dass du den Termin nicht erwarten kannst. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass das Seitenstechen ganz harmlos ist, weil der Futzi zu viel rumturnt!

von Glücksmaus am 05.06.2013, 09:29



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

hast du schon mla magnesium genommen, bei mir hilft das sehr gut aber wenn du eh morgen termin hast.... halt uns am laufenden...

von Brigitte1979 am 05.06.2013, 15:05