Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

eingeschlafene Glieder

Thema: eingeschlafene Glieder

Geht es Euch auch so, dass ihr morgens aufwacht und euch Finger und Beine eingeschlafen sind? Das ist ziehmlich unangenehm, was könnte das denn sein?

von firstmum2 am 02.01.2013, 08:10



Antwort auf Beitrag von firstmum2

Nachts hab ich das glücklicherweise noch nicht. Aber tagsüber schlafen mir die Beine viel schneller ein als vor der Schwangerschaft! Ich hab jetzt schon etwas Wasser in den Beinen, ich denke dadurch wird einfach schneller irgendwas abgedrückt. Hast du vielleicht ne sehr harte Matratze? Könnte mir vorstellen, dass es dann auch nachts schneller passiert.... Wenn es wirklich schlimm ist frag den FA, ansonsten würde ich sagen, ein Ende ist in Sicht, wir sind die nächsten.... LG Susi

von Sanne am 02.01.2013, 09:00



Antwort auf Beitrag von firstmum2

Bei mir wurde gesagt, das das Wassereinlagerungen sein können! Bei mir werden bei gewissen Bewegungen die Hände kribbelig und es kommt ein Taubheitsgehfühl und ich habe Wassereinlagerungen! Ich weiß aber nicht was du dagegen machen kannst! LG

von Maxi2011 am 02.01.2013, 09:34



Antwort auf Beitrag von firstmum2

Ja mir geht es meist mit meinen Beinen oder Füßen immer so, wenn ich zulang sitze und mal nicht rum renn^^ LG Marina ;)

von lunalein90 am 02.01.2013, 11:22



Antwort auf Beitrag von firstmum2

Ich werde nachts öfters wach weil meine Hände taub sind. Nervig, mein FA sagte kommt vom Wasser. LG

von Jenni1986 am 02.01.2013, 13:07