Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Einfach nur noch müde

Thema: Einfach nur noch müde

Hey Mädels, Geht es euch auch so? Ich bin nur noch müde. Bin heute um 9 aufgestanden, eine Runde mit dem Hund gedreht, hab die Küche sauber gemacht und könnte jetzt so einschlafen Gestern war das auch schon so. Hab dann von 12-16 Uhr nochmal geschlafen und konnte Abends auch ohne Probleme einschlafen. Ist schon dezent nervig. Hab gestern ein paar gute Schnittmuster gefunden und wollte heute eigentlich nähen, aber wenn ich jetzt nur daran denke irgendwas zuzuschneiden oder zu nähen, dann kommt mir der Graus. Hinzukommt, dass die kleine meint jeden 3. Tag einen Ruhetag einzulegen und ich mir jedes Mal richtige Sorgen mache. Auf der einen Seite genieße ich es jetzt nun doch noch wirklich, dass ich Abends "nur" alle 2h aufs Klo muss, aber direkt danach weiter schlafen kann, aber wenn ich mir immer Sorgen machen muss, dann sollte sie vielleicht doch langsam rauskommen .

von ViviWestside am 29.09.2020, 10:27



Antwort auf Beitrag von ViviWestside

Mit Müdigkeit habe ich zum Glück nicht zu kämpfen, aber ich glaube, mein Schlaf ist für diese Woche auch noch unverschämt erholsam. Hör auf deinen Körper und tanke Kraft und Energie für die Geburt Das mit dem Ruhetag macht meiner übrigens auch immer wieder. Nachdem das CTG gestern nicht ganz zufriedenstellend war und ich das in der Klinik nochmal abklären lassen soll, schiebe ich mir natürlich Filme, wenn's heute so ruhig ist ich war die ganze Schwangerschaft so tiefenentspannt und ausgerechnet auf den letzten Metern kommt die Sorge - wie bescheuert.

von Skippy am 29.09.2020, 11:17



Antwort auf Beitrag von Skippy

Eigentlich war ich auch seit der 20.SSW tiefenentspannt. Ab da habe ich die Kleine immer wieder regelmäßig gespürt. Allgemein hat sie das öfter mit dem Ruhetag gemacht, aber je näher der Entbindungstermin kommt, desto mehr Sorgen mache ich mir irgendwie. Vielleicht weil ich das jetzt nicht mehr verkraften würde, wenn noch etwas passieren sollte auf der Zielgeraden. Oder weil überall steht "Sie sollten ihr Baby jetzt regelmäßig spüren. Vertrauen sie auf ihr Bauchgefühl." Wahrscheinlich bin ich bei Baby Nr.2 deutlich entspannter.

von ViviWestside am 29.09.2020, 13:08



Antwort auf Beitrag von ViviWestside

Hallo, ich kann dir zustimmen. Ich könnte momentan auch nur schlafen und fühle mich einfach nur schlapp. Man kann sich zu nichts richtig aufraffen. Und auch unseren kleinen spüre ist mal ein paar Tage doll und den nächsten wieder gar nicht. Da bin ich beruhigt, dass ich damit nicht alleine bin.

von Bergziege1 am 29.09.2020, 11:59



Antwort auf Beitrag von ViviWestside

Ich kann mich dem nur anpassen Könnte durchgehen schlafen , bin schlapp und mir ist die ganze Zeit übel.

von Falke88 am 29.09.2020, 17:19