Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Einfach müde

Thema: Einfach müde

Ich könnte den ganzen Tag schlafen, nutze jede Gelegenheit zum schlafen. Ich lauere schon drauf, dass mein kleiner Mann müde ist und wir auf der Couch schlafen können. Seit ihr auch sooooooo müde?

von Equi am 16.02.2016, 13:52



Antwort auf Beitrag von Equi

Ohja ich bin aich auch so müde voll schlimm..

von Kügelchen1991 am 16.02.2016, 13:58



Antwort auf Beitrag von Equi

Jaaa...muss aber arbeiten...halt es kaum aus...dazu Schwindel...Übelkeit etc Aber was solls...

von JeDaMi am 16.02.2016, 16:12



Antwort auf Beitrag von Equi

ohja aber ich darf nicht schlafen bin den ganzen tag am autofahren ..aber ich gehe gleich aufs sofa und bin dann auch gleich weg

von xkleinemausx am 16.02.2016, 18:54



Antwort auf Beitrag von Equi

Das ist soooo schlimm! Gestern nacht 9 Stunden Schlaf, einen halben Tag Urlaub genommen weil mir vorm Rechner die Augen zu fielen, dann noch mal 3 Stunden fest geschlafen und abends trotzdem wieder um 8 Uhr müde. Auf der einen Seite sehr ätzend, auf der anderen Seite ist das so ein kleines Zeichen das sich was tut. Und wenn ich da dran denke freu ich mich total! Über Tipps bin ich trotzdem dankbar. Kann nicht die nächsten 3 Monate jeden Nachmittag frei machen.

von Garro am 17.02.2016, 08:29



Antwort auf Beitrag von Equi

Das ist soooo schlimm! Gestern nacht 9 Stunden Schlaf, einen halben Tag Urlaub genommen weil mir vorm Rechner die Augen zu fielen, dann noch mal 3 Stunden fest geschlafen und abends trotzdem wieder um 8 Uhr müde. Auf der einen Seite sehr ätzend, auf der anderen Seite ist das so ein kleines Zeichen das sich was tut. Und wenn ich da dran denke freu ich mich total! Über Tipps bin ich trotzdem dankbar. Kann nicht die nächsten 3 Monate jeden Nachmittag frei machen.

von Garro am 17.02.2016, 08:29



Antwort auf Beitrag von Garro

Ich hab das garnicht noch nicht hoffe das bleibt so heftig wie Müde man dann wird Wahnsinn was sich ein Körper verändert oder

von Sabrinaschwarz am 17.02.2016, 10:45