Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Einfach mal so....

Thema: Einfach mal so....

Hi wie geht es euch eigentlich mit Baby habt ihr es euch so vorgestellt? Erst war ich total fertig mit den ganzen Schmerzen dann hatten wir gerade einen Rythmus gefunden wo ich auch mal Zeit zum Frühstücken und Mittagessen und mal was aufräumen hatte...und jetzt hat er so Probleme mit Blähungen das ich fast keine ruhige Minute mehr habe und alles Kopf steht...aufräumen Essen kochen oder so was gibt es momentan nicht mehr ach ja und schlafen wird sowieso überbewertet ich warte auf den Tag an dem ich einfach mal umfalle und schlafe aber allein kann man sich sowas nicht leisten also wird es so weiter gehen müssen...ich will momentan gar nicht wissen was noch so auf uns zu kommt Natürlich ist mein Kleiner soooo süüüüüß und ich liebe ihn über alles aber wooooooooooaaaaaoooowwww ist das anstrengend und das waren jetzt grad mal 20 Tage...hehe wie gehts es euch so...ist das einfach immer so und man vergisst die ersten Wochen irgendwann hehe ich hoffe doch... Lg...PS ich wollte immer 4 Kinder...aber jetzt gerade kann ich mir das kaum vorstellen...glaube bis zum zweiten wirds schon lange dauern

von ilove am 20.02.2013, 18:17



Antwort auf Beitrag von ilove

Mhm... Ich Sehne mich so danach auch mal jammern zu dürfen. Ich gönne es allen, die ihre Babys schon haben, aber zur zeit finde ich es echt etwas anstrengend hier... Immer süße babybilder, Gejammer mein Baby hat dies und das... Immer hat jemand ausgekugelt... Das frustriert schon... Und bei mir? Was mach ich falsch? Wieso tut sich nix...?!?!?! Nicht falsch verstehen ja!!! Was ich damit sagen will, ich denke es ist normal dass die ersten Wochen so anstrengend sind!!! Also Kopf hoch, wird schon.

von Schnullerbacke1987 am 20.02.2013, 18:30



Antwort auf Beitrag von ilove

Meine Kleine hat auch solche "Anfälle". Vor allem Nachts. Versuch einfach mal wenn dein Kleiner schläft auch die Augen zu zumachen. Ich weiß das es leichter gesagt ist... Die Kinderärztin meinte zu mir das ist normal in dem Alter

von Lani am 20.02.2013, 18:32



Antwort auf Beitrag von ilove

Du machst nichts falsch...ich wäre lieber noch schwanger und hätte mir den Kaiserschnitt erspart aber hey man will immer das was an nicht hat....keine angst es kann sich ja fast nur noch um Stunden handeln bei dir

von ilove am 20.02.2013, 18:53



Antwort auf Beitrag von ilove

Ach dein Wort in Gottes ohr... Solangsan geht es echt an die Nerven... Jeden Tag in diesem Kreißsaal... Ich hab kein Bock auf Einleitung... Da hat das babymachen schon sooo lange gedauert und jetzt auch noch übern Termin... Will doch meinen Schatz endlich kuscheln können... Heul. Es wird ja auch immer erschwerlicher... Die Knie Schmerzen, das Wasser drückt, es wird immer unbequemer zu schlafen und das nervigste jeden Tag Anfragen wie es geht und wo er bleibt. Bin soooo neidisch auf euch alle...

von Schnullerbacke1987 am 20.02.2013, 19:03



Antwort auf Beitrag von ilove

Ich habe glücklicherweise schon von einigen vorab gehört, dass die ersten Wochen mit dem (ersten)Baby sauanstrengend sind und man schon an seine Grenzen stoßen kann! Deshalb hoffe ich, dass ich ein bisschen darauf vorbereitet bin und nicht alles durch die rosarote Brille sehe und dann furchtbar enttäuscht bin, weil doch nicht alles so easy läuft... Trotzdem ist die Vorfreude sehr groß (auch wenn ich gerade noch die Freiheit genieße) und ich habe in den ersten 4 Wochen auch genau aus dem Grund meinen Mann zu Hause! Wobei der grundsätzlich auch eher Arbeit macht als alles andere, aber wer weiß.. hihihihi LG

von Karla am 20.02.2013, 20:08



Antwort auf Beitrag von ilove

Ach pappelapaaap.. das erste ist immer das schwierigste beim 2. 3. kind siehts vieeeeeeeel leichter aus glaub mir.. meine kleine hat sich schon sehr recht angepasst und wir uns ihr auch :))) sie ist einfach zauberhaft und so ein ruhiges kind... außer nachts da will sie nicht soooo wie wir es uns vorstellen :PpPp aber das ändert sich ja dann auch in 2-3 monaten... :) blähungen hat sie auch aber gott sei dank nicht so schlimm... schlimm sind nur meine Brustwarzen die jucken beim stillen so komisch... ich hoffe es ist kein pilz... lg

von BayBeeMama am 20.02.2013, 21:40



Antwort auf Beitrag von ilove

So ging's mir damals auch, bin zu nichts gekommen. Aber jetzt geht's mir wie Schnullerbacke.

von Missy27 am 20.02.2013, 22:03