August Mamis

Forum August Mamis 2012

einfach euch mal hallo sagen...

Thema: einfach euch mal hallo sagen...

und mal nachfragen wie es euch alle so geht! War ja auch bis JAn bei euch. Ihr habt mir sehr mit eure Anteilnahme wegen Ma geholfen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Mir geht es soweit gut, hoffen jeden Monat, das es endlich wieder klappt. Ich euch allen eine restliche schöne Kugelzeit und passt gut auf euch auf. Gvlg Zahnteufel, der euch sehr vermisst.

von zahnteufel am 16.04.2012, 07:16



Antwort auf Beitrag von zahnteufel

... lese immer noch bei Euch mit. Heute auf den Tag genau ist die stille Geburt 8 Wochen her. An manchen Tagen geht es mir gut, an manchen wieder schlechter. Wir wissen nicht, ob wir es noch mal versuchen. Das ist abhängig, was bei der humangenetischen Untersuchung rauskommt, also wie hoch das Risiko ist, dass es sich wiederholt. @Zahnteufel: ich drück Dir ganz fest die Daumen. @all: eine wunderschöne restliche Kugelzeit LG Zwerg

von Zwerg1511 am 16.04.2012, 08:57



Antwort auf Beitrag von zahnteufel

Schön von euch beiden zu lesen! Alles liebe für euren weiteren Weg, wie auch immer der aussehen mag! LG Ina

von Flo2011 am 16.04.2012, 10:04



Antwort auf Beitrag von zahnteufel

Ich wünsche euch beiden von Herzen nur das Beste! @Zahnteufel Für Dezember 2012 hat´s ja leider nicht mehr geklappt, aber für Januar 2013 drück ich dir die Daumen das dein Wunsch in Erfüllung geht und diesmal alles gut wird! @Zwerg1511 Dir wünsche ich, dass bei der humangenetischen Untersuchung etwas rauskommt womit ihr Leben könnt und ihr das ganze Besser verarbeiten könnt. Natürlich wünsch ich euch auch, dass ihr es ein weiteres mal versucht und es dann gesund und munter in euren Armen halten könnt! Alles Gute für euch zwei.... Katja mit einem kleinen Mann unterm Herzen und zwei kleinen Sternen im Herzen!

von Maracuja57 am 16.04.2012, 10:10



Antwort auf Beitrag von zahnteufel

Schön von euch beiden zu hören... (Gänsehaut bekomm`). Musste oft an euch denken und deshalb freut es mich um so mehr, dass es euch den Umständen entsprechend gut bzw. besser geht. Ich wünsch euch beiden alles erdenklich Gute, dass es schnell wieder klappt bzw. dass die Untersuchungen, in eurem Sinne, positiv ausfallen. Was immer ihr euch wünscht, ich drück ganz feste die Daumen, dass es sich schnell erfüllt und alles gut wird... Ich drück euch beide (virtuell) mal ganz herzlich und liebe Grüße...

von Angel1999 am 16.04.2012, 10:32



Antwort auf Beitrag von zahnteufel

Ich wünsche euch beiden auch alles Liebe weiterhin und hoffe, dass sich eure Träume erfüllen werden. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt! Alles Liebe und viel Glück für eueren weiteren Weg!!!

von Krümel29 am 16.04.2012, 11:07



Antwort auf Beitrag von zahnteufel

Ihr seid einfach Klasse! DAs tut so gut. Alles Liebe bis demnächst....

von zahnteufel am 16.04.2012, 12:18



Antwort auf Beitrag von zahnteufel

Es ist schön, von euch zu hören und zu wissen, dass es euch etwas besser geht. Vielleicht kann es Euch ein kleiner Trost sein, dass es mit der Zeit immer beser gehen wird. Nach der Beerdigung meines Sohnes im letzten September habe ich geglaubt, nie wieder glücklich werden zu können - und jetzt freue ich mich auf die Ankunft eines kleines Mädchens! Ich drücke Euch die Daumen, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen werden! Alles Liebe!

von Marilina am 16.04.2012, 14:05