Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Einer kommt, einer geht :-(

Thema: Einer kommt, einer geht :-(

Hat sich bei uns leider wieder bewahrheitet. Heute Nacht ist die Uroma gestorben. Einfach so. Dabei sah alles noch so gut aus: bösartiger Darmtumor war entfernt, keine Metastasen, nicht mal Chemo nötig. Und jetzt plötzlich Atemprobleme und dann eingeschlafen. Traurige Grüße von ela

von wildbande am 17.08.2009, 08:49



Antwort auf Beitrag von wildbande

Das tut mir sehr leid für Euch. Fühl Dich ganz dolle gedrückt. Bei uns war es damal so als ich mit der Großen schwanger war. Im Januar ist mein Opa gestorben und im April ist meine Große dann geboren. War ganz schon heftig, das in der SS zu verkraften. LG Cora

von Cora13 am 17.08.2009, 09:09



Antwort auf Beitrag von wildbande

hallo, mein herzlichstes beileid. einer kommt der andere geht, aber eure uroma hat im nachhinein mit sicherheit auf ein schönes leben zurückblicken können. wünsche euch viel kraft um die trauer im gemeinsamen kreise zu verarbeiten marina

von mari82 am 17.08.2009, 09:41



Antwort auf Beitrag von wildbande

Aufrichtiges Beileid auch von mir. Mein Vater ist 2007 am 2.Weihnachtsfeiertag umgefallen und war tot. 3 Monate später war ich mit Stephanie schwanger. Dieser Spruch trifft sehr oft zu, das hab ich auch schon festgestellt. Alles Liebe Andrea

von Andrealein1978 am 17.08.2009, 10:54



Antwort auf Beitrag von wildbande

Herzliches Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage. Bei uns ist erst mein Opa gestorben, 3 Monate später meine Oma und 6 Wochen später war ich ss. Gruß, Steffi

von knubbelmaus.g am 17.08.2009, 12:56



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Herzliches Beileid. Ich hoffe, das ihr die nächsten Tage einigermaßen gut übersteht. Fühl dich gedrückt

von Musikerin am 17.08.2009, 16:30



Antwort auf Beitrag von wildbande

Das tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie. Aber es klingt, als sei sie sehr friedlich gestorben und nicht an diesem bösen Tumor! Euch allen viel Kraft für die nächste Zeit, ich hoffe Ihr könnt bald wieder lachen und fröhlich an die Uroma zurückdenken!

von fuchs16 am 17.08.2009, 22:03



Antwort auf Beitrag von fuchs16

mein beileid. wünsch euch viel viel kraft und zusammenhalt in der familie.

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 07:47



Antwort auf Beitrag von wildbande

Hallo Ela, mein Beileid lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ela, auch von mir mein herzlichstes Beileid Corinna

von Hinze am 18.08.2009, 19:49



Antwort auf Beitrag von wildbande

das tut mir sehr leid für euch..... bei uns sind 2 gekommen und 2 gegangen. einer vor der geburt (pate meines mannes) und eine nach der geburt (seine oma) schon erschreckend wie sich sowas immer bewahrheitet lg bettina

von biene2703 am 18.08.2009, 21:39



Antwort auf Beitrag von biene2703

Auch von mir herzliches Beileid Bei uns ist es im moment leider ähnlich. Vor ein paar Wochen haben wir erfahren, das meine Oma Krebs hat der schon stark gestreut hat. Die Ärzte geben ihr wenig Chance. Und zeitgleich wurde die Freundin meines Bruders schwanger. Eine Woche vor meiner eigenen Geburt starb mein Uropa. Ist schon irgendwie unheimlich das ganze! LG Manu

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 22:35



Antwort auf Beitrag von wildbande

Ich danke Euch. Bisher ist das leider in unserem Verwandtenkreis immer zugetroffen. Aber auf die Uroma hätte ich da echt nicht getippt. Da haben wir - sehr leider -andere Kandidaten . Mein Vater hat es so gesagt: jetzt hat jedes Kind seinen Himmelspaten . Liebe Grüße von ela

von wildbande am 21.08.2009, 22:02