Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Einer kommt, einer geht....

Thema: Einer kommt, einer geht....

Hallo liebe Mamis, Ich habe mich ja hier in letzter Zeit etwas raus genommen. Ich hätte gerne auch mal zwischendurch geschrieben, aber ich konnte einfach nicht.... Meine Mutter ist vor 2,5 Wochen mit 53 Jahren unerwartet gestorben und ich bin immer noch wie gelähmt und einfach unendlich traurig, auch wenn diese Zeit mit meiner kleinen Frida eigentlich die schönste sein sollte. Zum Glück ist sie wirklich eine ganz liebe, pflegeleichte Maus und mein Freund unterstützt mich, wo er kann. Ich wollte mich nur mal melden und wünsche euch alles Liebe, ich lese immer mit und irgendwann werde ich wahrscheinlich auch mal wieder mitschreiben... Erstmal muss ich die Beerdigung überstehen nächste Woche. Das ist echt das schlimmste was mir jemals passiert ist.. Lasst euch drücken und haltet eure Liebsten ganz fest!

von HellYeahhh am 24.11.2016, 17:17



Antwort auf Beitrag von HellYeahhh

Oh nein! Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid! Meine Mutter ist genauso alt... Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!

von FrauEule am 24.11.2016, 17:26



Antwort auf Beitrag von HellYeahhh

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Es tut mir so unendlich leid. Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir und ganz ganz viel Kraft, wünsche ich dir und deiner Familie......

von 8Kostbarkeiten am 24.11.2016, 18:16



Antwort auf Beitrag von HellYeahhh

Mein herzliches Beileid.... Ich wünsche dir das du diese schwere Zeit so gut es geht überstehst. Lass dich mal feste drücken. Meine Gedanken sind feste bei dir.

von 2fachehundemama am 24.11.2016, 18:21



Antwort auf Beitrag von HellYeahhh

Auch von uns tiefes Mitgefühl und Beileid.

von der-hoppel am 24.11.2016, 18:28



Antwort auf Beitrag von HellYeahhh

.... Ich bin sprachlos. . Es tut mir unendlich leid

von maja 26 am 24.11.2016, 19:01



Antwort auf Beitrag von HellYeahhh

Mein herzliches Beileid Ich wurde vor 2,5 jahren auch von einem todesfall überrascht und habe heute noch manchmal dran zu knabbern

von PoisonLady am 24.11.2016, 19:09



Antwort auf Beitrag von HellYeahhh

Mein aufrichtiges Beileid! Die Welt ist manchmal furchtbar ungerecht! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe bald wieder von dir lesen zu dürfen.

von HildeDieWilde am 24.11.2016, 19:53



Antwort auf Beitrag von HellYeahhh

Mein herzliches Beileid

von Mella1307 am 24.11.2016, 20:10



Antwort auf Beitrag von HellYeahhh

Mein Beileid und fühle dich umarmt Bei uns sind jetzt auch viele im näheren Umkreis verstorben, teilweise unerwartet und kann mitfühlen. Darunter waren 2, die fast wie ein Elternteil waren.

Mitglied inaktiv - 24.11.2016, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir unendlich leid. Ich mag mir es nicht vorstellen wie es ist, wenn man seine Mama verliert. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, fühl dich gedrückt.

von Equi am 24.11.2016, 21:19



Antwort auf Beitrag von HellYeahhh

Wie furchtbar... mein herzliches Beileid!

von Annieke am 24.11.2016, 21:24



Antwort auf Beitrag von Annieke

mein Beileid....... das ist furchtbar.....

von Musikerin am 25.11.2016, 19:25