Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Einen schönen guten Morgen

Thema: Einen schönen guten Morgen

Heute starte ich mal den Morgengruß nachdem es mich schon um 4 Uhr aus dem Bett gepustet hat. Der Wind macht so einen Krach, dass weiterschlafen unmöglich ist. Hoffe bei euch ist alles ok und ihr konntet wenigstens noch schlafen. Wünsche euch einen schönen Tag und passt auf euch auf. LG

von Frechmaus81 am 05.01.2012, 05:42



Antwort auf Beitrag von Frechmaus81

guten morgen ;-) ich bin auch mal wieder wach ganz- wobei ich mal endlich nicht nachts mit voller blase aufgewacht bin. erster Erfolg ;-) in einer std muss ich wieder zur Arbeit. und heut Abend hab ich ein Termin beim internisten wg meinem Blutdruck. euch auch nen schönen Tag. LG denise

von knoepfchen2012 am 05.01.2012, 05:59



Antwort auf Beitrag von Frechmaus81

Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen nach einer mal wieder schlaflosen Nacht. Hier ist der Wind und der Regen auch ganz schlimm. Wenn ich dran denke das mein Sohn in 1 1/4 Std zur Schule muss wird mit ganz anders. Bei den Sturm würd ich ihn am liebsten zu Hause lassen. Naja passt auf euch und eure Zwerge auf . LG Mausi

von kleinemaus09 am 05.01.2012, 06:10



Antwort auf Beitrag von Frechmaus81

Guten Morgen, hab total schlecht geschlafen und Mist geträumt... Jaaa. das Wetter lädt nicht grad zu einem langen Morgenspaziergang mit dem Hund ein Ansonsten: allen einen schönen Tag!!!!

von cashew1 am 05.01.2012, 06:26



Antwort auf Beitrag von Frechmaus81

Guten Morgen... Also bei uns ist es auch total stürmisch, aber in der Wohnung hört man das nicht so doll... Geschlafen hab ich trotzdem nicht wirklich, weil ich seit gestern auch mal erkältet bin und somit war ich fast die ganze nacht wach da ich keine luft bekommen hatte... und nun bin ich total am a**** ... naja muss heute eh in die Apotheke.. mal schauen wie lange ich auf arbeit durchhalte. wünsche euch einen schönen tag und lasst euch nicht wegwehen...

von Steffi0712 am 05.01.2012, 06:36



Antwort auf Beitrag von Frechmaus81

Guten Morgen :) Hier in Düsseldorf ist der Wind zwar extrem, aber in der Wohnung mit untergelassenen Rollläden ging es :) Geschlafen hab ich keine Ahnung wie :) Ich bin zwar müde, aber musste die Nacht mal nicht zur Toilette :) Lg Trice

von Trice1909 am 05.01.2012, 07:51



Antwort auf Beitrag von Frechmaus81

Wünsche auch einen schönen Guten Morgen! Wurde einmal Nachts wach weil ich Durst hatte sonst war es mal angenehm zu schlafen. Vom Sturm und Regen habe ich hier nichts mitbekommen. Mein Großer belibt heut zu Hause weil ich mit der Leiterin im Kiga ein ernstes Wort reden muss. Da es mit seiner Erzieherin nicht soweiter gehen kann. Wünsche euch einen schönen Tag und passt auf euch alle und die Zwerge auf.

von Danin0809 am 05.01.2012, 07:56



Antwort auf Beitrag von Frechmaus81

der wind war auch bei uns zimlich heftig die nacht schlaflos

von tanja150784 am 05.01.2012, 08:10