März Mamis

Forum März Mamis 2011

Einen schönen Sonntag euch allen

Thema: Einen schönen Sonntag euch allen

Na, gut geschlafen alle? Ich hab mal relativ gut durchgeschlafen. Musste nicht mal Pipi machen gehen. Dafür kam um 6:30 Uhr Junior angestiefelt und die Nacht war vorbei. Jetzt gibts erstmal einen und danach mal sehen, was der Tag bringt. Kugel ist noch dran, Baby inside bis auf gestern, wo es wieder mega Boxer gegen die Blase gab, recht ruhig. Und jetzt hab ich grad ne Weeeeehe..... Sonnige Grüße aus der Oberlausitz von Nelli

Mitglied inaktiv - 13.03.2011, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen süße, na wie ist es? Bist du schon aufgeregt? Dauert ja jetzt nicht mehr lange...freu.....freu.... Bin so gespannt auf deinen kleinen Schatz

Mitglied inaktiv - 13.03.2011, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaa, jetzt wirds langsam brenzlich :)) Wir zählen die Tage und je näher der KS-Termin rückt, um so unruhiger werde ich. Am liebsten wäre mir, es würde jetzt gleich ganz schnell losgehen, sodass der Dok sofort operieren muss. Da hätte ich nicht viel Zeit, mir Gedanken zu machen :))) Aber da es meinem Krümel in mir drin so gut gefällt und er nicht ans ausziehen denkt, werd ich bis zum 23.03. zappeln müssen. Aber ich versprech dir, liebe Nina, sobald ich wieder halbwegs auf mein Handy schielen kann, wirst du die Erste sein, die die freudige Nachricht bekommen wird

Mitglied inaktiv - 13.03.2011, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es genauso!!! Jetzt, wo der Termin näher rückt, werde ich nervös und krieg Angst vor der OP. Das gibt nochmal ein paar Bauchschmerzen mehr als sonst... Ich finde es auch so seltsam, auf einen genauen Termin zu warten, denn dann kann die Nervosität leider auch genau mitwachsen. Naja, wir schaffen das schon. Ich wünsch Dir noch alles Gute für die Wartezeit - und natürlich auch für danach!

Mitglied inaktiv - 13.03.2011, 14:48