September Mamis

Forum September Mamis 2015

Einen guten Rutsch

Thema: Einen guten Rutsch

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. Gratulation an alle die schon positiv getestet haben (schnallt euch und eure Mäuse gut an) , dickes Daumendrücke für alle die noch hibbeln und ein herzliches Willkommen an der Oktoberbushaltestelle für alle bei denen es diesem Monat nicht geklappt habt (habe für euch schon mal die Bude vorgewärmt, Kuchen und Kaffee/Tee stehen auch schon bereit). Lasst den Kopf nicht hängen, der Oktober ist ein toller Monat.

von Zaubermausmama5 am 31.12.2014, 09:39



Antwort auf Beitrag von Zaubermausmama5

Hallo Zaubermausmama! Ich habe heute morgen meine tage bekommen. Also komme ich sehr gerne zu dir zur oktoberhaltestelle . Neues Jahr neues Glück! Ich drücke uns allen die Daumen das wir unser Wunder auch bekommen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alle guten Wünsche für uns alle! Drück euch einfach mal unbekannter Weise...

von Krumpel82 am 31.12.2014, 10:23



Antwort auf Beitrag von Zaubermausmama5

Das ist so lieb von Dir. Tee hört sich gut an. Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und gaaaanz viele Babys!

von Zwergenbande83 am 31.12.2014, 12:08



Antwort auf Beitrag von Zaubermausmama5

Danke fürs Vorwärmen der Oktoberbus-Stube. Wenns diesen Monat nicht klappt, geselle ich mich gerne zum Oktoberbus dazu. Nun denn.... abwarten und heute Abend Sekt trinken und schön fein essen und den Abend genießen.

von elfische.druidin am 31.12.2014, 17:12