März Mamis

Forum März Mamis 2011

Eine frage zum Gipsabdruck

Thema: Eine frage zum Gipsabdruck

Guten Morgen Es ist vielleicht eine doofe frage aber wir machen den Gipsabdruck heute zum ersten mal. Und zwar wenn man den Gipsabdruck vom bauch und brust macht sollte man einen Bh anziehen. Vielen dank für die antwort. Vlg Nicole

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben unseren Abdruck auch grade gemacht. Wir haben ihn ohne BH gemacht. Hab die Stellen wo der Gips hin sollte mit Frischhaltefolie eingepackt und dann halt den Gips drauf. Ist total super geworden und mit der Folie sogar besser als mit Vaseline finde ich. Viel Spaß beim Gipsen ;-) LG Steffie

von LeFeLiNo am 06.02.2011, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nee, wir haben es ohne BH gemacht. Gibt einen natürlicheren Abdruck der Brust. Und außerdem ist der BH doch sonst hinterher total versaut. Also ich würd es ohne machen, bin aber ehrlich gesagt auch nicht auf die Idee gekommen, dass da was gegensprechen könnte. Viel Spaß! Liebe Grüße

von Chaosprinzessin am 06.02.2011, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

hab meinen gipsabdruck auch ohne BH gemacht..und hab auch vaseline genommen und mich damit richtig fett eingeschmiert...nach ca.5 minuten löste sich der gips automatisch von bauch... war schon ein komisches gefühl ihn dann in den händen zu halten wünsch euch noch einen schönen sonntag glg michaela und justin inside

von Sweet_mama am 06.02.2011, 13:54