Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

eine frage an die die schwanger sind

Thema: eine frage an die die schwanger sind

Ich habe jeden monat nach es bis kurz vor nmt brustspannen , diesmal brustspannen schon wärend es, Und jetzt 2tage vor nmt wieder weg. Meine frage : ging bei jemandem auch b.spannen vor nmt weg und war trozdem schwanger ? ( die drei tage vor nmt sind immer so schwierig )

von sagol am 10.09.2016, 06:44



Antwort auf Beitrag von sagol

Ich hatte vor NMT keinerlei Anzeichen. Den Monat in dem es klappte Eigtl sogut wie garnichts. Viel Glück

von CiAmJu am 10.09.2016, 06:50



Antwort auf Beitrag von CiAmJu

Danke CiAmJu,

von sagol am 10.09.2016, 06:55



Antwort auf Beitrag von sagol

Ich hatte diesen Monat vor NMT nichts. In der zweiten Schwangerschaft hatte ich Brustschmerzen schon kurz nach Eisprung (Befruchtung?), hielt sich dann aber bis zur 14. Woche. Mal mehr, mal weniger stark.

von GabrielaK am 10.09.2016, 07:39



Antwort auf Beitrag von sagol

Hhuhu Ich drück dir natürlich ganz fest die daumen Nur ist es immer unterschiedlich Man kann das nicht verallgemeinern. Manche merken was manche nicht. Brustspannen ist zwar ein Anzeichen aber kein muss. Warte noch ob deine Periode kommt dann hast du gewissheit. Und ich weiss diese Ungeduld ist nervenzerreissend. Die Zeit scheint nicht um zu gehen.

Mitglied inaktiv - 10.09.2016, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

danke ihr lieben Ein kräftiges Daumen drücken ist doch schon viel wert Ich hoffe ich kann die tage eine positive antwort drunter schreiben

von sagol am 10.09.2016, 07:50