September Mamis

Forum September Mamis 2011

eine etwas intime Frage

Thema: eine etwas intime Frage

also das ist mir nun ein wenig peinlich aber ich muss das nun mal fragen weil vielleicht ist es ja auch normal. gestern abend haben mein freund und ich miteinander geschlafen und klar war net so doll.....aber danach hatte ich das gefühl als würd da noch ne riesenzucchini drin stecken und es hat gebrannt, als hätte er mit tabasco oder so geschossen. zumindest stell ich mir das so vor. hatte ein ein ganz unangenehmes gefühl da unten. kennst das zufällig irgendwer??? es ist zwar dann irgendwann verschwunden aber heute drückt es da immer noch sehr extrem. ich lauf als hätte ich nen baumstamm zwischen den beinen... oder ist das einfach normal inzwischen und muss ich mich noch die letzten wochen damit rumplagen??

von engel_no1 am 04.07.2011, 17:18



Antwort auf Beitrag von engel_no1

Ich habe auch nach dem GV ein ganz dolles drücken gehabt. Besonders beim Wasserlassen habe ich es gemerkt. Ich denke es ist normal. Und mir ist jetzt auch beim letzten mal die Lust vergangen. Denn ich finde den Druck sehr unangenehm. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Lg

von Rackerbande am 04.07.2011, 17:22



Antwort auf Beitrag von engel_no1

vielen dank....ja die lust ist mir nun leider auch vergangen :(

von engel_no1 am 04.07.2011, 17:29



Antwort auf Beitrag von engel_no1

Ersteinmal: Warum peinlich - ist doch was ganz natürliches.. Hatte auch einmal ganz "häßliche" Schmerzen dabei. Hatte das Gefühl "ausgedörrt" zu sein und habe meinen Mann gebeten, zukünftig ein Kondom zu benutzen. Seitdem ist alles supi, tut nicht weh und ich bin anschl. nicht so "vollgesoppt" (Sorry ) Aber wenn es Dir nicht viel Spass macht derzeit, würde ich es lassen... Dein Mann wirds überleben

von MaBri am 04.07.2011, 17:30



Antwort auf Beitrag von engel_no1

aus dem gleichen Grund und weil sich dann danach tatsächlich gern mal ne Blasenentzündung gebildet hat haben wir seit der 14. Woche garkein GV mehr. Zumindest nit so, muss er halt durch aber ich habe mich sowas von kacke gefühlt danach. Nee dann lieber lassen und warten bis der kleine raus ist. :-)

von Tiny81 am 04.07.2011, 17:35



Antwort auf Beitrag von engel_no1

Mhhh...ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall beim nächsten FA Besuch mal fragen ob du nicht vielleicht einen Pilz hast, wenn es so extrem brennt! Kann auch sein das dein Partner was davon hatte und es dir nun gegeben hat. Ist ja nicht ungewöhnlich! Lass auf jeden Fall mal deinen PH Wert cecken! Schaden kann es ja nicht! Gute Besserung

von katinka006 am 04.07.2011, 18:49



Antwort auf Beitrag von engel_no1

Wir hatten gestern GV und ich hatte das Gefühl von brennen auch, aber nur währendessen, danach nicht mehr....bis jetzt hats eigentlich immer super geklappt und Spaß gemacht...hoffe ja nicht das es jetzt immer so ist!

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 19:10



Antwort auf Beitrag von engel_no1

Endlich!!!! hallejuluja .. ich bin nicht die einzige die danach glaubt das ihr Intimbereich dem Flammenden Inferno gleicht und jeden Moment abstirbt. Wir hatten es vorgestern mal wieder versucht und es ging auch mittendrin dann besser aber danach war dieser: "Hilfe-Meine-Hummel-Brennt-Und-Stirbt-Ab-Moment" immer deutlicher! Lg, Silent *die sich etwas gehässig freut das sie nicht die einzige ist die die Zeit nach dem Vergnügen leiden muss*

von Silent am 04.07.2011, 20:49