Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Eine Höllen- Nacht.... :(

Thema: Eine Höllen- Nacht.... :(

Hallo ihr Lieben, ich mach mir so Sorgen um den Kurzen. Hab diese Nacht überhaupt nicht geschlafen. Er hatte die ganze Zeit 40 Fieber. Zäpfchen und Fiebersaft helfen null und er hustet ganz furchtbar. :( Werden jetzt zum Kinderarzt fahren, ich hoffe, es ist nichts schlimmes. Aber wie so oft werden die wahrscheinlich nur ein Rezept schreiben über Fieber und Hustenzeugs und das wars... Angesteckt habe ich mich inzwischen auch, habe selbst Fieber und Husten. Es nervt. Aber wenns wenigstens dem Kurzen besser ginge - das wär schon was. Grüße Feffi

von Feffi am 10.01.2013, 09:11



Antwort auf Beitrag von Feffi

Ohje habs mit meiner Tochter erst selber durch. Hoffe dein Kleiner ist bald wieder Fitt. Wünsche euch beiden Gute Besserung.

von silvi84 am 10.01.2013, 09:17



Antwort auf Beitrag von Feffi

Oje, wie alt ist er denn? Ja berfuerchte auch dass du außer der Scherzlinderung mit Medis nicht viel machen kannst! Meiner wird jetzt dann 2 Jahr und hatte zum Glueck noch nie richtig Fieber! Gute Besserung an euch! LG nicci

von nicci1986 am 10.01.2013, 09:35



Antwort auf Beitrag von Feffi

Gute Besserung!! Hoffentlich habt ihr es bald hinter euch!!

von Kohlenhydrate am 10.01.2013, 10:31



Antwort auf Beitrag von Feffi

Och ne Ich hoffe es ist nichts schlimmes und wünsche dir und deinem kleinem ganz gute besserung Hoffentlich seit ihr schnell wieder auf den beinen

von carina1990 am 10.01.2013, 11:10



Antwort auf Beitrag von Feffi

Auch ich wünsche euch beiden gute Besserung. Ist schon schlimm genug, wenn die Kleinen so hoch fiebern, aber wenn man selbst dann auch noch krank ist ..... - drücke die Daumen, dass ihr schnell gesund werdet.

von benilisa72 am 10.01.2013, 11:19



Antwort auf Beitrag von Feffi

hey, wir waren quasi den ganzen dezember über immer wieder krank weil unsere maus so viel mist aus der krippe angeschleppt hat :( denk dran das dein kleiner jetzt viel trinken muss, flüssigkeit ist ganz ganz wichtig. ansonsten kannst du leider wirklich meist nur die symptome wie fieber und husten mit medis behandeln (zusätzlich evtl. wadenwickel wenn er das toleriert) und musst das ganze mit ihm aussitzen, so blöd es auch ist. musst du denn arbeiten oder kannst du ihn ohne probleme zuhause betreuen?

von Änken85 am 10.01.2013, 11:42



Antwort auf Beitrag von Feffi

oje, das ist bestimmt nicht leicht :( du machst dir Sorgen um den Kleinen und selber gehts dir auch nicht gut... Wünsch euch baldige Besserung!!! lg

von san1611 am 10.01.2013, 17:52