März Mamis

Forum März Mamis 2016

Eine Foto Frage

Thema: Eine Foto Frage

Hallo liebe Bald-Mamis :o) Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jenny und ich bin Neugeborenenfotografin. Ich möchte keine Werbung machen,sondern mich würde interessieren, ob Ihr Euch für einen Fotografen/in nach dem Krankenhaus-Aufenthalt oder für die Fotos der ansässigen Babyfotografen im Krankenhaus entschieden habt und was Eure Beweggründe dafür sind. Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen und danke Euch für Eure Zeit!Liebe Grüße Jenny

von noah1 am 25.02.2016, 13:41



Antwort auf Beitrag von noah1

Hey, Ich hab mich dafür entschieden, nach dem Krankenhaus Fotos zu machen. Die Fotos im Krankenhaus sind ja ganz schön ABER ich finde da nichts aussergewöhnliches bei. ( außer natürlich das unser Babys darauf sind, was natürlich, dass schönste und persönlichste ist.) Egal wo man hinkommt, Hintergrund gleich, Baby Position gleich etc. jeder hat die gleichen Fotos, nur sein eigenes Baby drauf. Mittlerweile kann man sooooo viele schöne Motive mit den Babys machen, im Körbchen, in der Hängematte usw. Und bei einem Preis von 250 Euro pro packet ( ist zumindest bei uns so im kh) Hab ich lieber ein schönes Shooting zuhause, in gewohnter Umgebung wo sich alle wohl fühlen. Und alle staunen über die schönen Fotos, die nicht jeder hat. Lg

von Illo am 25.02.2016, 16:52



Antwort auf Beitrag von Illo

So viel kosten Bilder im Krankenhaus?????? Dachte aber echt diese Bilder von den Knirpsen ( sind ja auch echt immer in der gleichen Pose) kosten nur n paar Zwanziger. Bin mal gespannt. Da würde ich dann auch eher zum Professionellen gehen

von Friederike.j am 25.02.2016, 18:42



Antwort auf Beitrag von Illo

Leider kosten die echt so viel bei uns, also die ganze box. Mit vielen Bildern und Karten und einer Leinwand plus Fotobuch Aber alle sehen gleich aus ..... Und die suchen die Bilder aus. Am Ende kann man entscheiden ob man das ganze Paket nimmt oder nur einzelne Sachen

von Illo am 25.02.2016, 20:29



Antwort auf Beitrag von noah1

Ich hab meine im KH nicht fotografieren lassen,die Bilder tauchen hier sonst in sämtlichen Lokalzeitungen auf,das finde ich schrecklich,das ist irgendwie aneinander gekoppelt

Mitglied inaktiv - 25.02.2016, 21:53