Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Eine Entbindung im Heimatkrankenhaus wird unwahrscheinlicher

Thema: Eine Entbindung im Heimatkrankenhaus wird unwahrscheinlicher

Heute war ich wieder bei meiner Diätassistentin. Da ich nun 3x täglich spritze, wird es immer wahrscheinlicher, das ich in einem KH Level I entbinden muss. Das wäre bei uns in Regensburg. Einerseits will ich da nicht hin, weil das sowas von Massenabfertigung hat, zum anderen möchte ich natürlich, das mein Baby nach der Geburt optimal versorgt werden kann. Wenn ich darauf bestehe, kann ich natürlich in meinem Heimatkrankenhaus entbinden. Nächste Woche Dienstag habe ich dort einen Termin zur Geburtsplanung, da schauen sie den Kleinen nochmal genau an. Danach werde ich mich zur Sicherheit aber auch noch in Regensburg anmelden. So ein Mist! LG Nicole

von Winterschlumpf am 12.05.2014, 16:32



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

Ich kann dich verstehen...ich hab auch nur 2 KH zur verfuegung wegen Gerinnungsproblematik....kann die bloede nachsorgehebamme nicht verstehen, aber wenn der arzt sagt, dieses und dieses....dann hoer ich besser drauf :) die bloede massenabfertigung...ist zwar echt scheiße....aber wenn man sich anmeldet kann man bestimmte sachen auch schon vor der entbindung klaeren :)

von bibi12345 am 12.05.2014, 17:42



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

Hi Nicole, ich muss auch in Leipzig entbinden und verschanze mich daher ab Mitte dieser Woche wohl dort und warte was die Ärzte meinen. Entweder sie holen ihn oder sie warten ab, ob es von alleine losgeht bzw. helfen dem Losgehen auf die Sprünge. Für meinen Schatz heißt das hin- und herpendeln und für uns beide wieder Fernbeziehung und darauf hab ich so was von keinen Bock! Aber ich weiß auch für wen ich das auf mich nehme Ich drück dir die Daumen, dass du vielleicht doch in deinem Wunschkrankenhaus entbinden kannst

von Caro2901 am 12.05.2014, 18:18