Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Eincremen...

Thema: Eincremen...

...... sagt mal Cremt ihr euren Bauch schon ein? Bin da immer etwas nachlässig, denke das ich es noch nicht brauche! Wie ist es bei euch? Lg Maria

von EsaRubia am 25.06.2010, 09:30



Antwort auf Beitrag von EsaRubia

Ganz egal, denn schwaches Bindegewebe- die Hauptursache für SSstreifen kanns du damit auch nicht unterdrücken. Du kannst damit zB das Hautspannen etwas lindern, wenn du unter trockener Haut leidest! Ich habe in meiner ersten SS nur gecremt und geölt und bin dermaßen gerissen.... GLG Nini

von Nixico am 25.06.2010, 09:33



Antwort auf Beitrag von Nixico

huhu nee ich habe noch garnicht gecremt, in meinen anderen Schwangerschaften war ich da fleissiger. Ich habe keinen Riss am Bauch, dafür aber an den Oberschenkeln, die hab ich natürlich nie gecremt. Daran sieht man das in der SS nicht nur der Bauch dick wird . LG Antje

von antje1984 am 25.06.2010, 09:54



Antwort auf Beitrag von antje1984

Ich mach das schon, aber nicht jeden Tag, LG Diana

von mama-von-jenny-und-angelina am 25.06.2010, 11:10



Antwort auf Beitrag von EsaRubia

Also wir haben schon vor Wochen son Extra Massage-Öl gekauft. 2 mal täglich wie man es sollte mach ichs nicht. Meist so 2-4 mal die Woche. Ich denke auch das ich es noch nicht brauche, zumal wenn ich glück habe eh keine streifen kriege :D (meine Mama hatte scheinbar nie welche mit ihren dicken kugeln ;D) vielleicht hab ich ja glück und sie hats mir vererbt hihi Will aber trotzdem versuchen das regelmäßiger zu machen.

von Mami-Franzi19 am 25.06.2010, 11:13



Antwort auf Beitrag von EsaRubia

Also ich habe heute angefangen. In der letzten Schwangerschaft hab ich tatsächlich immer morgens und abends gecremt. Jedenfalls habe ich keine Streifen am Bauch und hoffe, dass es auch diesmal etwas bringt, wenn ich so sorgsam bin. LG

von Marin am 25.06.2010, 13:19



Antwort auf Beitrag von Marin

Hallo, wä#hrend der ersten SS habe ich noch und nöcher gecremt...und dann bin ich nach und nach überall gerissen Jetzt creme ich nur noch wenn die Haut trocken ist und damit basta!! LG Shila

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

So gut wie jeden Abend, ja. Nur weniger um SS Streifen zu verhindern, die habe ich noch zur Genüge von meiner ersten SS. Sondern um mit meinem Bauchspatz Kontakt zu haben. Das Kleine reagiert nämlich meisstens auf das streicheln. Nur die letzten Tage war Funkstille Dörte

von Beauty am 25.06.2010, 20:51