Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

ein wunderschöner Tag

Thema: ein wunderschöner Tag

Hallo liebe Oktober-Bus-Mami´s heute muß ich auch mal schreiben, denn das tue ich eher weniger. Ich nerve eher mit meinen ängstlichen Fragen die Experten ;o). Heute ist ein wunderschöner Tag. Denn heute, vor 8 Jahren, habe ich das größte Geschenk bekommen, das es auf der Welt gibt. Am 07.06.05 (schönes Datum, oder? ), habe ich um 23:15Uhr meinen süßen Sohn entbunden. Eine Traumgeburt. Zwar, weil wir über´n Termin waren, mit mehreren Versuchen (2x Tablette, 2x Gel) eingeleitet, aber für eine Erstgeburt, mit nur 7 Stunden, einfach traumhaft. Nur meinen Mann ging´s nicht so gut, war etwas blaß und feucht um die Haare, der Arme . Meinem kleinen Prinzen aber und mir, ging es super. Dieser kleine Mann, hat mir auch über die Fehlgeburt hinweggeholfen, die ich das Jahr zuvor hatte. Und nun, ist es bei mir, wenn alles gut und nach Plan verläuft, in 4 Monaten nochmals soweit und auch diesmal hoffe ich, daß der 2 Prinz oder die Prinzessin (Outing ist noch nicht eindeutig), mir auch wieder über die Fehlgeburt hinweghilft, die ich diesmal vor 2 Jahren hatte. Irgendwie scheinen sich Schicksale immer zu wiederholen. Eines weiß ich ganz sicher, mein Sohn wird der beste "große" Bruder sein, den die Welt jemals gesehen hat. Wie er sich immer sorgt und mir die Taschen trägt (selbst die Handtasche, wo ihn Papa immer mit aufzieht ;o). Und heute werde ich ihm seinen großen Tag so wunderschön wie möglich gestalten. Ich wünsche Euch allen ein wuuunderschönes Wochenende, ohne Zwischenfälle und Sorgen. Genießen wir das schöne Wetter und freuen uns auf Oktober LG Hope-Okt2013

Mitglied inaktiv - 07.06.2013, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oh. Da hab ich doch glatt Tränen in den Augen. Wie süß! Alles Gute für dich! Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag, Großer! Du scheinst deine Mama extrem stolz zu machen! Weiter so! Viel Spaß als großer Bruder!

von Glücksmaus am 07.06.2013, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Oh...... Ich bin so ergriffen. Ich Wünsche euch einen tollen Tag. Feier den kleinen schön !

von nyla am 07.06.2013, 11:54



Antwort auf Beitrag von nyla

Oje ,,, Bin echt gerührt Sooo schön! Ich wünsche deinem Sohn einen traumhaften Geburtstag

von chrissi1013 am 07.06.2013, 13:21