Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Ein wenig sauer aber auch beruhigt. ....

Thema: Ein wenig sauer aber auch beruhigt. ....

Bin ich, nachdem ich gestern gestern den ganzen nachmittags in der Klinik saß. Mein gyn hatte mich wegen meinem erhöhten lekowert im urin labortechnisch überprüfen lassen und Bakterien gefunden, die mit normalen Antibiotika Tabletten nicht zu beseitigen wären (resistent gegen alle normalen oralen Antibiotika). Also ich gestern sehr beunruhigt in die Klinik, ctg, urin abgabe, Blutentnahme, normale gyn Untersuchungen, und nach etwa einer weiteren Stunde waren dann die Ergebnisse alle da. Und alle negativ. .... was war denn da los? Ich war total müde und sehr verwirrt, weil ich ja nun eine Einweisung bekam, und nun ist da gar nichts? Jedenfalls waren die beiden Ärztinnen zwar sehr freundlich, aber auch der Meinung mit einem kurzen Katheter eine "saubere" Probe zu nehmen und als Kultur in ein entferntes Labor zu senden. Mal abgesehen vom !aua!, hab ich mich von denen echt quälen lassen müssen, denn die Kanüle lag wohl falsch (oder meine Neigung zum bluten ist noch schlimmer geworden), denn mein ganzer Handrücken ist blau und schmerzt so sehr, dass ich meine Finger alle bis auf den daumen der Hand nicht mehr bewegen kann. Werde in ein paar tagen dann das Ergebnis bekommen der Kultur, und wenn das bakterium doch wieder gefunden wird, muss ich zur breit Band antibiose ein paar tage dort bleiben. Bin ja froh, dass der urin gestern ok war, aber meine Hand und das erneute warten auf Ergebnisse nerven. Sorry fürs jammern, musste das mal eben loswerden!

von kaycee am 03.09.2015, 12:06



Antwort auf Beitrag von kaycee

Du Arme, was für eine sch... Wünsche dir r, dass sie trotzdem nix finden und alles ein versehen ist. Antibiotikabehandlung ist ja nicht so schön in der ssw. Fühl dich gedrückt, du darfst jammern und dich bemitleidet fühlen. Alles Gute!

von Juleika285 am 03.09.2015, 14:07



Antwort auf Beitrag von Juleika285

Danke. Fand ich gestern echt eine Sauerei. Auch, dass die werte so gut waren und ich trotzdem mit Sack und pack dort hin musste. Hatte Alles zur Sicherheit dabei, nur, damit ich dass dann nachher wieder alles zurück nach Hause mitnehmen musste. Aber nun bin ich erstmal wieder zu hause und hoffe, dass die Kultur am ende so ausfällt, dass die antibiose wegfallen kann.

von kaycee am 03.09.2015, 14:23



Antwort auf Beitrag von kaycee

Ohjeee, dann drücken wir mal die Daumen dass sich das alles schnell aufklärt!

von Wollsocke am 03.09.2015, 14:41