August Mamis

Forum August Mamis 2013

Ein unglaubliches Gefühl...

Thema: Ein unglaubliches Gefühl...

Hallo an alle Damen mit einem "Bauchbewohner" :) Ich hatte heute meinen ersten Termin beim FA. Am 10.12. habe ich positiv getestet und konnte es zunächst gar nicht glauben. Ich habe im Juni 12 meine Pille abgesetzt und bis dahin nur 1,5 mal meine Tage bekommen. am 27.10. nur 1 Tag und dann wieder am 21.11. 4 Tage lange. Meine Ärztin klärte mich dann auf, dass ich bereits zum 21.11. Schwanger war und die Blutung wohl mit der Einnistung zu tun hatte. Jetzt habe ich heute mein erstes Foto bekommen :-) Einen Mutterpass gibt es wohl erst beim 2. Termin im Januar. Es ist unglaublich, am liebsten würde ich es gleich jedem erzählen, aber damit sollte man ja noch ein wenig warten. Meiner Schwester werde ich es jedoch zu Weihnachten mitteilen :) Ich wünsche Euch einen tollen Start ins neue Jahr und freue mich auf einen Austausch unter uns :-) Viele Grüße

von Mellitti am 18.12.2012, 13:58



Antwort auf Beitrag von Mellitti

Den wünsche ich dir auch. Das Gefühl kenne ich, mir geht es genauso, in dieser ss habe ich es allerdings schon ganz vielen erzählt. LG

von myrainbows am 18.12.2012, 14:58



Antwort auf Beitrag von Mellitti

bei mir wissen es auch schon viele! schön,dass es so gut läuft für euch! auch dir schöne weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr.

von MaRoLePe am 18.12.2012, 17:07