März Mamis

Forum März Mamis 2015

ein tropfen blut...

Thema: ein tropfen blut...

Nach dem pinkeln... Bitte bitte nicht schon wieder startende Blutung... jetzt war seit der 15.ssw Schluss. Bisher nur ein Mini tropfen. Sehe aber auch keinen schnitt oder so. Oh man. Liege nun erstmal. Hab heute gewiss zuviel gem.

Mitglied inaktiv - 14.12.2014, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

ein geplatztes Äderchen kann auch mal bluten, das siehst du nicht. oder es ist ein kleiner Riss am After. Solange nichts weiter nachkommt wäre ich erst mal beruhigt. Wenn es doch noch mal zu Blutungen kommt fahr heute nacht ins KH und lass es abklären. Dann bist du beruhigt und hast Gewissheit woher es kommt.

von Mümmelmäuse am 14.12.2014, 22:01



Antwort auf Beitrag von Mümmelmäuse

Danke! Bis jetzt kam nichts mehr. Hoffe es bleibt so...

Mitglied inaktiv - 14.12.2014, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Dann war das sicher nur ein geplatztes Äderchen, kann mal passieren, wenn man zu viel. Anstrengende Sachen macht, sich häufig bückt/hockt oder sowas. Würde es dennoch bei der nächsten VU erwähnen, damit die Ärztin Bescheid weiß

von Mümmelmäuse am 15.12.2014, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ich auch schonmal zwischendurch.Aber auch mein Arzt hat gesagt das es völlig nornal ist und durchaus mal vorkommen kann.Ist ja alles auf "hochspannung" da drin und wenn der oder die kleine zb. Auch mal ordentlucb tritt kann sogar das zum platzen von kleinen Adern führen.Ich drück dir die Daumen das auch die Tage nix mehr kommt.Das wird schon

von Jeka26 am 15.12.2014, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Danke

Mitglied inaktiv - 15.12.2014, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

von Jeka26 am 16.12.2014, 00:06