März Mamis

Forum März Mamis 2011

Ein seltener Gast mit Änderung für die Liste

Thema: Ein seltener Gast mit Änderung für die Liste

Da ich leider selbst momentan kein Internet habe, kann ich leider nur sehr selten hier sein, hoffe das ändert sich bald. Am Dienstag hatten wir unsere erste VU. Mein ET ist nun doch der 04.03.2011 :) Mein Gummibärchen war zu dem Zeitpunkt 1,34 cm klein bei 7+4. Auf dem Bildchen konnte man schon alle Umrisse schön erkennen. Nächste VU ist am 12.08. und da machen wir bereits 3D Ultraschall....freu mich drauf! Hoffe euch allen geht es gut!!! LG Pupa

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Na Herzlichen Glückwunsch. Ist das deine 1. ss? Mir geht es ganz gut. Aber habe diese Übelkeit, die von Tag zu Tag mehr wird. Und ich könnte im 2 Stundentakt schlafen. Sonst alles Bestens. GlG Claudia

von Scarlett79 am 24.07.2010, 18:41



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Hallo Claudia! Danke Genau genommen ist das meine 4. Schwangerschaft. Habe zwei Jungs und ein Sternchen. Ja diese Übelkeit. Ist das bei dir auch so schwallartig? Ich bin ja ganz froh dass es so ist, denn eine dauerhafte Übelkeit ist ´noch viel viel schlimmer. Ich kenne das von meinen anderen SChwangerschaften garnicht. Was mich allerdings noch viel mehr plagt ist diese andauernde Müdigkeit. Ich brauch die Kraft eigentlich für meine beiden Jungs. Hast du auch schon Kinder? LG Pupa

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, dass ist wie bei mir. Habe auch zwei Jungs ( 8 und 6) und leider auch schon zwei Sternchen. Eigentlich bin ich für die SS Anzeichen dankbar, weil ich dann weiß, dass alles ok zu sein scheint. GlG Claudia

von Scarlett79 am 25.07.2010, 11:26