Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Ein schönen Wochenstart...

Thema: Ein schönen Wochenstart...

Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Woche, allen die die Woche zum fa müssen werden die Däumchen gedrückt. Ich bin schon seit um kurz vor 7 wach da ich eigentlich davon ausgegangen bin wieder Kindermädchen zu machen. Leider hat die Freundin wohl doch andere Pläne und mir nicht Bescheid gegeben. Naja dann werde ich den Vormittag mit meiner Maus genießen.

von Erbse87 am 31.03.2014, 08:21



Antwort auf Beitrag von Erbse87

Der schönen woche und dem Daumen drücken schließe ich mich mal an.

von pietschi-baby am 31.03.2014, 08:27



Antwort auf Beitrag von Erbse87

guten morgen, ich schließe mich natürlich auch an und allen mit termin diese woche die daumen! ich bin nächste woche wieder dran, muss ja alle 14 tage. diese woche wird wettertechnisch bei uns im Allgäu der hammer! sonne sonne sonne juhuuuuu am mittwoch werde ich auch wieder arbeiten und es dann evtl. kundtun, weil ich ja ab mai bv hab. die 12 te woche wäre bei mir an Ostern rum, aber find das irgendwie doof mitte bzw. ende april zu sagen dass ich ab mai nicht mehr komm. blöde situation grad....mal sehen. lg

von jeanny83 am 31.03.2014, 08:38



Antwort auf Beitrag von Erbse87

Ich muss noch diese Woche, dann habe ich erstmal 2 Wochen Osterferien. Montags habe ich immer unterrichtsfrei, aber Vorbereitungstag. Eventuell will ich noch ein bisschen nähen.

von Patchworkmami am 31.03.2014, 09:11