Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

ein neuer job

Thema: ein neuer job

hallo, ich schon wieder. ich bin immer noch total komisch drauf wg. dem unteren posting. ehm, hatte diese woche vorstellungsgespräch als kundensachbearbeiterin, ja, und was soll ich sagen. heute um 14:30 kam der entscheidende anruf. sie nehmen mich! sollte mich ja freuen, aber irgendwie weiß ich auch nicht.....der chef ist nicht viel älter als ich, vielleicht 31 und der senior hat zum glück nix mehr zu sagen. hab von einigen leuten in der umgebung gehört er soll ein ar.... sein. hab unserer nachbarin gleich bescheid gegeben, dass auch sie wieder arbeitet. werde nora jeden tag zu ihr geben, bis sept. 2010. da kommt mausal in die kinderkrippe.... denke, dass es ab dem 01.03. los geht.....hoffe es geht bei diesem job gut. mein alter chef hat mich während der ssw bis zum beschäftigungsverbot getrieben..... schönen abend und allen ein erholsames wochenende marina

von mari82 am 12.02.2010, 18:03



Antwort auf Beitrag von mari82

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Lass mal zuerst alles auf dich zukommen, wie der Chef so ist und die Kollegen.... die Leute tratschen ja auch gern. Wieviele Stunden in der Woche arbeitest du dann? LG Monika

von Musikerin am 12.02.2010, 19:29



Antwort auf Beitrag von mari82

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das der Job für dich passt und du einen netten Chef hast. Oh man, das mit dem Knoten ist ja echt sch..... Hoffentlich nur falscher Alarm. Gib uns bescheid wenn du was genaues weißt, ich denk an dich. Daumen sind für ein positives Ergebnis für dich gedrückt. LG Steffi

von knubbelmaus.g am 12.02.2010, 20:24



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

morgen ihr beiden, ich gehe bei diesem job für 20 std/woche arbeiten. von 8:00 - 12:00. die putzstelle möchte ich fürs erste behalten,mal sehen ob sich das alles miteinander verbinden lässt. wäre gut verdientes geld, nur unsere tochter darf daruner natürlich nicht leiden!!! das mit dem knoten, ja, ich weiß auch nicht. ich werd den donnerstag mal abwarten und dann bekommt ihr mit sicherheit ne rückinfo..... glg marina

von mari82 am 13.02.2010, 07:04



Antwort auf Beitrag von mari82

Hallo Marina! Meine Daumen sind fest gedrückt, daß der Job für Dich ein Glücksgriff ist! Liebe Grüße von ela

von wildbande am 14.02.2010, 21:36