April Mamis

Forum April Mamis 2009

ein nervenaufreibender tag geht vorbei

Thema: ein nervenaufreibender tag geht vorbei

so langsam merkt man, das die kleinen süßen babys der wiege entwachsen und immer erwachsener werden....ständig widerworte *haha*, nur gemecker, wenn was nicht gefällt, gequieke, geschrei, wenn mal irgendwas nicht nach dem eigenen willen geht, sondern so wie mama es will....beim Schlaflied eben hat sie mich die ganze Zeit nur übertönt mit auaaauuuuuaaauuuuuhmhmhmhmhmhmhamamamahmhmhuauauauuuuuuu....mausi hat ihren tag wohl nochmal revue passieren lassen, ich hatte dann irgendwann keine lust mehr zu singen, denn sie hat eh ihr eigenes lied gesungen...so süß....nun erzählt sie der wand was und ich geh jetzt noch mal hin......ICH LIEBE MEINE MAUS

von Kängu am 22.11.2009, 20:24



Antwort auf Beitrag von Kängu

hallo! schön, was du erzählst bei uns ist es auch so, hannes hat am samstag seinen ersten zahn bekommen, und ich war soooo aufgeregt und habe mich gefreut. später dann lag ich im bett und war total sentimental, ich dachte: oh, mein kleiner hannes wird langsam gross.... und mit dem "gemecker" wird es auch immer mehr, er weint ganz bitterlich, wenn ich ihm was wegnehmen will.... er möchte schon so richtig seinen kopf durchsetzen!! ich liebe meinen kleinen spatzi auch!!! viele grüsse, die anna!

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 20:14