Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Ein komischer Tag...

Thema: Ein komischer Tag...

Heute ist irgendwie ein komischer Tag... Die Haut am Bauch und an Rücken spannt, leichte Rückenschmerzen über dem Steiß hab ich auch (sie sind aber den ganzen Tag schon, ohne Pause...) Es fühlt sich aber glaub ich nicht nach Wehen an... Ich weiß auch nicht... Bin auch heute total müde und kaputt. War auch schon mit meiner Maus in der Badewanne, aber geändert hat sich nichts, es ist alles so geblieben wie es den ganzen Tag schon war. Der kleine Mann war heut den ganzen Tag eigentlich ruhig, jetzt wird er richtig mobil. Na ich schau mal wie es weiter geht. Morgen ist wieder Wochenwechsel und die 40. Ssw beginnt. Es wäre schön wenn es heute noch nicht los gehen würde, da meine Maus momentan zahnt und letzte Nacht sooo schlimm geweint hat und ich sie ungern allein bei Oma und Opa lassen möchte wenn es ihr nicht gut geht... Hmmm... Ach, ich versuch jetzt zu schlafen und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus... Ganz bestimmt...

von Colle87 am 20.05.2017, 22:09



Antwort auf Beitrag von Colle87

Du kennst doch bestimmt auch die ganzen Geschichten, wo die Geburten erst losgegangen sind, als es für die werdende Mama "gepasst" hat - ist ja auch irgendwie sinnvoll, wenn die kleinen Mäuse warten, bis Mama nicht mehr angespannt ist, weil grade ein Bär hinterm Busch hockt Wünsch euch eine erträgliche Nacht und dass deine kleine Große nicht so doll mit den Zähnen zu kämpfen hat!

von Alberta am 20.05.2017, 22:46



Antwort auf Beitrag von Colle87

Ich hoffe ja eigentlich auch total das er bald kommt aber die letzte Nacht war ich doch mal wieder froh das er nicht kam. Kind & Mann krank. Und ich war so kraftlos. Da hab ich echt Angst das es losgeht wenn ich gerade richtig kraftlos bin :/ Hoffe du hattest eine erträgliche Nacht und die Zähne deiner kleinen sind bald durch :)

von viella249 am 21.05.2017, 06:28