September Mamis

Forum September Mamis 2010

Ein hoch auf die Flaschenmilch

Thema: Ein hoch auf die Flaschenmilch

Hallo zusammen, eigentlich wollte ich ja stillen, hab es auch versucht, aber es hat leider nicht geklappt und ich musste mich mit Flaschenmilch anfreunden. Aber das Zeug hat auch sein Gutes!!! Daje hat schon 2 Nächte nacheinander komplett durchgeschlafen (und das mit 6 Wochen). Vorgestern 11 Stunden und heute Nacht 10,5 Stunden am Stück und ich musste erst morgens um 5 raus, um sie zu füttern. Yippieh!!!! Ich bin halbwegs ausgeschlafen - so darf das ruhig weitergehen!!!! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, das ist echt super!versteh nicht warum es bei meiner maus nicht klappt(ich fütter beba sensitiv).sie kommt immer noch alle 3 std und ich bin seit wochen sowas von kaputt da sie am tag auch nicht viel schläft....frag mich echt langsam ob das denn normal ist so wenig zu schlafen in dem alter.....kann es sein das sie einfach nicht satt genug wird? lg becky

von beckylein77 am 10.11.2010, 08:48



Antwort auf Beitrag von beckylein77

Hallo, mir ging es genauso, hab auch versucht zu stillen, klappte aber absolut nicht, jetzt haben wir uns mit dem Fläschchen angefreundet und ganz ehrlich gesagt genieß ich manchmal auch die Vorteile (mein Mann übernimmt schon mal das Füttern nachts). Meine Kleine ist auch sechs Wochen alt, mehr als 4 1/2 Std nachts am Stück schafft sie aber noch nicht, bin damit aber schon recht zufrieden. Welche Milch fütterst du denn? LG

von dini243 am 10.11.2010, 09:21



Antwort auf Beitrag von dini243

hallo das hatten wir jetzt auch ein paar tage,diese nacht ist sie um 2 wieder gekommen, ich glaub das liegt an der beba sensitiv,da ist ja nichts hinter,aber sie schläft direkt weiter danach,mal sehen wie es diese nacht wird!

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das freut mich, dass es bei euch so gut klappt und du auch einmal eine Auszeit bekommst. Ich füttere seit Geburt Bebivita, inzwischen die 1er, und mein Kleiner kommt alle 2,5 - 4,5 Stunden aber meistens 4 Std, Tag wie Nacht. Jedes Kind ist da unterschiedlich. Glaube nicht, dass unbedingt die Marke entscheidend ist. Man hat Glück... oder halt nicht, wenn die Mäuse so früh durchschlafen! Ich freue mich für jeden, wo es so ist! Liebe Grüße!!!

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Daje bekommt die Milumil1. Svea hatte Beba1 bekommen und nach 2 Monaten durchgeschlafen. Vom Preis sind die beiden gleich, aber Daje verträgt die Milumil besser. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub auch, das liegt an den Kids, nicht unbedingt daran, was sie zu essen bekommen, wann sie durchschlafen. Meine ist ja jetzt 8 1/2 Wochen alt und schlaeft 6 Stunden am Stueck, was fuer ein Stillbaby zu dem Zeitpunkt denk ich schon relativ viel ist. Ich bin jedenfalls damit ganz zufrieden. Lg, Andrea

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

ja meine bekommt Milasan pre milch, und schlÄft seit 6 Wochen 6 bis 9 stunden durch. Ganz selten sind es mal nur 5 Stunden, sie ist ab morgen 10 wochen alt tut wirklich gut immer gut ausgeschlafen zu sein, da hab ich mehr freude am Kind

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

tom ist jetzt neun wochen alt und bis auf die tage wo er zweimal 5std.am stück geschlafen hat und vorgestern 7,5std kommt er sonst alle 2-3 stunden gut er wird voll gestillt aber das soll ja laut hebamme nix sagen ausser man mischt die flasche nicht nach anleitung ondern gibt einen löffel mehr pulver rein damit das kind schläft.aber das ist ja nicht sinn und zweck der übung. lg nita

von nita83 am 10.11.2010, 19:03



Antwort auf Beitrag von nita83

das würd ich nicht machen, da bekommen die Babys nur Bauchschmerzen und denke mal dann schlafen se erst recht nicht. Der Kinderarzt hat gemeint das meine einfach Tagsüber genügend trinkt, da muss sie Nachst nichts mehr trinken

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 20:02