Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Ein glückliches Hallo an alle!

Thema: Ein glückliches Hallo an alle!

Ich weiß zwar schon ein paar Wochen das ich schwanger bin, seit gestern aber erst genau wie weit überhaupt und wann der entbindungstermin sein soll. Da dieser auf den 3.7 festgelegt wurde, dachte ich, ich mache es mir mal bei euch bequem. Ich befinde mich jetzt in Woche 9 (errechnet 8+5) meiner Schwangerschaft und freue mich riesig auf mein erstes Kind. Ich hoffe auf eine gute Reise mit euch.

von Seraph am 26.11.2014, 20:32



Antwort auf Beitrag von Seraph

Hi! Bin genauso weit wie Du!!! Auch 3.7. Termin! Ich drücke uns mal die Daumen! Willst Du es auch zu Weihnachten offenbaren? Gruß Lilly

von Lilly35 am 26.11.2014, 20:47



Antwort auf Beitrag von Lilly35

Meine Familie weiß es schon, ich hab es nicht mehr ausgehalten nach dem ich vor 2 Wochen das erste Ultraschall Bild bekommen hab. Ich musste es einfach los werden. Das hilft mir das ganze etwas zu realisieren. Ich kann es trotz inzwischen 2tem US- Bild nämlich immer noch nicht glauben. Irgendwie fühl ich mich trotz Übelkeit und totaler Müdigkeit überhaupt nicht richtig schwanger. Außerdem wollte ich nicht, das meine Arbeitskollegen es aller früher wissen als meine Familie. Mein Chef weiß es schon seit 4 Wochen da ich einige Sachen auf der Arbeit nicht mehr machen sollte.

von Seraph am 26.11.2014, 21:17



Antwort auf Beitrag von Seraph

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem tollen Bus!!! Ich bin heute bei 8+1, kann aber sein, dass ich noch etwas zurück datiert werde beim nächsten FA-Termin.

von Summergirl_Mum am 26.11.2014, 21:05



Antwort auf Beitrag von Seraph

Hey, willkommen bei uns im Bus... Mein ET ist auch der 3.7... LG

von Lesli am 26.11.2014, 21:27



Antwort auf Beitrag von Lesli

Ui, so viele die am 3.7 Termin haben. Ich bin ja mal gespannt wann die Knirpse sich tatsächlich auf den Weg machen

von Seraph am 26.11.2014, 21:34