März Mamis

Forum März Mamis 2009

Ein gesundes neues jahr...

Thema: Ein gesundes neues jahr...

... wünsch ich Euch allen und geniesst noch die letzten Wochen mit Baby, bald haben wir alle Kleinkinder! Wir haben die Nacht bei meiner Schwägerin gefeiert, mit 5 Kindern (davon 2 Babys 9 Monate und 2 Wochen und alle waren 24 Uhr wach ) und meine 2. Schwägerin hat Ihren Freund mitgebracht, Engländer, der kein Wort Deutsch spricht, das war echt ne Herrausforderung und teilweise anstrengend, aber nach ein paar Stunden haben wir das Jorkshire Englisch verstanden und er unser Denglisch . LG Conny, die hofft das ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid

von ConMaCa am 01.01.2010, 10:23



Antwort auf Beitrag von ConMaCa

Das wünschen wir Dir und Deiner Family auch!!! Merle war bis halb 1 wach und hat ihr erstes Feuerwehr mit vielen "da" bestaunt!!! Erst wollten wir sie mit raus nehmen,aber es fing so an zu schneien..wahnsinn!! Ich wünsche Euch einen schönen 1.Januar!! Und ja,genießen sollten wir es, denn unsere Babys sind bald Kleinkinder..man wie die Zeit vergeht!! Jessi mit Merle, bei der man zuschauen kann,wie sie nun die oberen Zähne bekommt

von Jazzy1982 am 01.01.2010, 10:54



Antwort auf Beitrag von ConMaCa

ja priiima durchgerutscht sind wir. lotte und lischen haben mitgefeiert.

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wünschen auch ein gesundes neues Jahr !!! Nele hat durchgeschlafen bis 4 Uhr wollt dann den Nucki und hat noch mal bis 7.30 Uhr geschlafen !!! Herrlich wenn man nicht mehr jede Stunde ran muss !!! Lg Doreen

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 11:05



Antwort auf Beitrag von ConMaCa

Hallo und ein gesundes neues Jahr wünschen wir euch auch und viele Grüße aus dem verschneiten Dresden nach BS :-) Wir haben ruhig mit den Nachbarn gefeiert, die Kinder haben durchgehalten, nur das Feuerwerk hat sie dann ins Bett getrieben. Wir sind Helden -hihi Luisa`s Zahn flog kurz vor Mitternacht heraus und Maja fiebert (39°), schnupft und hustet (jetzt auch noch) weiter vor sich hin- wenn es nicht besser wird müssen wir noch zum Bereitschaftsdienst :-((( LG Kathrin mit Maja (2.3.09)

von LuAnJo am 01.01.2010, 11:35



Antwort auf Beitrag von LuAnJo

Wünsche Euch auch ein schönes Jahr 2010 !! Tjark hat bis 4 Uhr gepennt, dann ne Flasche und dann weitergeschlafen bis um 7 Uhr. Das Feuerwerk hat der total verpennt

von wusel_09 am 01.01.2010, 12:47



Antwort auf Beitrag von LuAnJo

..und ein glückliches und erfolgreiches 2010!! Wir haben mit noch 4 Freundespäärchen gefeiert (wobei aber nur 2 auch Kinder haben)Emily ist guuuut unterhalten worden .Es war lecker und lustig.Emily hat zwischendurch mal kurz ein Nickerchen gemacht ,aber ansonsten hat sie mitgefeiert und ist von allen verwöhnt und bespielt wurden.Sie war auch mit draussen und völlig fasziniert von den Raketen am Himmel.Selbst die Lautstärke draussen hat ihr nichts ausgemacht .Meine 7jährige ist rein geflüchtet LG Birgitt mit Emily

von BA2402 am 01.01.2010, 12:53



Antwort auf Beitrag von BA2402

Das wünschen wir Euch auch! Für das Jahr 2010 alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit! Bei uns wars ruhig, Josh ist kurz nach Mitternacht aufgewacht und wollte nicht mehr schlafen. Erst ne Flasche um halb zwei brachte Ruhe und um 2 hat er dann geschlafen. Wir konnten dann aber noch nicht schlafen, mussten erst auf die Feuerwehr warten, denn Kids hatten einen Klamottencontainer angesteckt, direkt gegenüber von unserem Haus und da hat dann die Feuerwehr gelöscht. Das hat meinen Großen dann auf den Plan gerufen und wir haben dann zugeschaut, wie 3 Feuerwehrwagen mit Sirenen um die Ecke bogen und dann eine den Brand gelöscht hat. Nach halb drei haben wir dann alle wieder ins Bett gefunden. Um 8 Uhr war die Nacht dann endgültig zu Ende, da wollte Josh nicht mehr. Vor den Knallern hatte Josh Respekt, bei den Raketen hat er angefangen zu weinen. Schönen Tag Euch noch lg Nicole

von Sonne2607 am 01.01.2010, 13:24



Antwort auf Beitrag von Sonne2607

Wir wünschen euch auch Allen ein gutes neues Jahr. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weiterhin noch viel, viel Freude mit den Kleinen!! Lukas hat auch alles verpennt, allerdings wie immer neben mir auf der Couch! Um eins sind wir dann gemeinsam alle ins Bett!! Lg Caro

von elsa2803 am 01.01.2010, 13:43



Antwort auf Beitrag von elsa2803

wünschen wir auch. Josias hat bis um halb elf geschlafen und dann mitgefeiert. Die großen Brüder haben vorm Terrassenfenster für ihn geknallt, was er total schick fand. Gegen ein Uhr ist er dann schlafen gegangen. LG jojomama mit Josias (*21.03-09)

von jojomama am 01.01.2010, 17:27



Antwort auf Beitrag von jojomama

Ja das wünschen Wir auch. Waren bei meiner schwester die im Oktober ihr 3 Kind bekommt (Freu). Momentan kommen bei mir auch die gefühle nach nem 4 aber nee ist zu viel Streß und mein Mann spielt nicht mit :(. Nina und die Jungs und ihre 2 habe bis um 1: 00 durchgehalten die Jungs bis um 2:30 und waren alle bis auf den ganz kleinen mit unten knallen. Gnießt die Bay zeit noch die geht wirklich zu schnell rum auch wenn unsere Maus nur auf dem Bauch rum rutscht.

von Jacky25 am 01.01.2010, 17:55



Antwort auf Beitrag von Jacky25

Wir wünschen euch allen auch ein gesundes neues Jahr. Wir waren gestern bei Freunden (zu 8) auf einen Dorf in der Nähe von Dresden. Benni ist 21.30 eingeschlafen und hat dann dort im Bett bis 2.30 geschlafen, da sind wir dann nach Hause gefahren. Er hat sozusagen auch das Beste verpasst. Und das obwohl wir lautstark Activity und Halli Galli gespielt haben. Lg Silvi mit Benni der seinen 6. Zahn bekommen hat

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 19:18