März Mamis

Forum März Mamis 2015

Ein freudiges Hallo!

Thema: Ein freudiges Hallo!

...mich bzw. uns gibt es auch noch. Jetzt hatte ich eine, zum Glück, ziemlich beschwerdefreie Schwangerschaft bisher. Und damit es mir bis zum Ende, dass ja langsam tatsächlich in Sicht kommt, nicht zu gut geht, habe ich mir in der letzten Woche doch wirklich Schnupfen, Bronchitis und sogar eine Mittelohrentzündung eingesammelt!!! Also Antibiotika... Zum Glück aber nur 5 Tage und die Hälfte ist schon geschafft! Als ob das echt notwendig gewesen wäre Naja, aber es gibt auch schöneres zu berichten: Am Freitag war erneuter Termin beim Diabetologen. Die Werte waren immer noch gut soweit. Also weitere Beobachtung der Werte und in 4 Wochen nochmal zur Kontrolle. Gestern dann 3. Screening und 1.CTG. Die "Messdinger" für's ctg mochte meine Maus irgendwie wohl nicht. Ständig hat sie dagegen getreten und geboxt Herzschlag ist aber wunderbar, ab und an verhärtet sich der Bauch etwas, so dass ich jetzt auch Magnesium nehmen soll, aber trotzdem alles im grünen Bereich. Unsere Kleine war auch ziemlich aktiv, den ganzen Tag. Trotzdem hat meine FÄ es geschafft, ein 3D-Bild vom Gesicht zu kriegen Vermessen wurde auch, alles soweit in der Norm. Zwar unterer Bereich, aber ein kleinerer Kopfumfang ist mir für die Geburt auch ganz recht Sie wiegt jetzt ca. 1400g und hätte Schuhgröße 5 (Den Fuß hat sie so gut hingehalten, da hat meine FÄ spaßeshalber mal gemessen). Joa, ich glaub, damit hab ich ziemlich ausführlich alles erwähnt... LG euch allen und schöne Feiertage! Hoffe ihr seid, trotz des Wetters, schön in Weihnachtsstimmung

von Würmeli am 23.12.2014, 15:29



Antwort auf Beitrag von Würmeli

Gute Besserung weiterhin und wundervolle Feiertage!! Das mit dem CTG war bei uns das selbe....schön gegengeboxt :-)

von Mamschi2015 am 23.12.2014, 21:35



Antwort auf Beitrag von Würmeli

Na das klingt doch sehr gut. Vor allem das deine Zuckerwerte soweit gut sind und sich dein Krümel so schön gezeigt hat Für deine Bronchitis und die Mittelohrentzündung wünsche ich dir eine gute Besserung! Frohe Weihnachten!

von Jenny-AC am 25.12.2014, 16:41



Antwort auf Beitrag von Würmeli

Danke ihr Lieben! Den Ohren geht es soweit wieder gut und die Bronchitis scheint auch abgeklungen zu sein. Ist nur noch etwas Schnupfen übrig, und den kriegen wir auch noch in den Griff Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest bisher und wünsche euch noch einen schönen 2.Weihnachtstag!

von Würmeli am 26.12.2014, 11:47