Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Ein bisschen heulen

Thema: Ein bisschen heulen

Meine Füße tun sooooo weh. Hab vorhin meine stutzstrümpfe ausgezogen und ich glaube dann sind meine Füße nochmal explodiert. Die sind ja wegen der Hitze in den Strümpfen auch dick aber jetzt gerade schmerzen sie auch noch bzw spannen extrem. Hoch legen und igel ball haben nichts gebracht. Und morgen und übermorgen sind 2 Hochzeiten wo ich unbedingt hin will. Wie sehen die dann erst aus??? Fertig mit heulen Gute Nacht euch Ach so ich weiß nicht ob man das auf dem Foto so gut sieht aber knöchel besitze ich momentan nicht...

von Erbse1407 am 23.05.2014, 00:14



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Oh nein. Du hast mein Mitgefühl, auch wenns praktisch nicht hilft. ;) hatte das in der ersten SS auch so schlimm. Und bei dem Wetter fängts jetzt auch an. Mag nimmer.

von Sommersturm86 am 23.05.2014, 04:34



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

oh weh zum glück sind die Temperaturen etwas gesunken. vielleicht stehst du so die Hochzeiten besser durch. Notfalls lässt du dir noch einen Stuhl zum Beine hochlegen bringen. Dafür hat doch dann sicher auch jeder Verständnis.

von mucksi am 23.05.2014, 06:50



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Ach Schande. Du tust mir echt leid. Fängt bei mir auch an. Aber Gott sei dank noch nicht so schlimm wie bei dir. Hab gehört Fußbad in kühlem SalzWasser soll etwas helfen.musst mal versuchen. Ich drück die Daumen. Liebe grüße

von sarah11207 am 23.05.2014, 06:56



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Zieh zur Not die Schuhe auf der hochzeit aus ! Vielleicht haben die kühle fließen ;-) Meine Füße werden nur ein bissl dick und da hilft schon ein kühles Fußbad wahnsinnig viel. Mach das zwischendurch, wenn du zu Hause bist.

von chrissi321 am 23.05.2014, 07:04



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Die sind ja echt sehr geschwollen. Gegen das doofe Gefühl könnte auch Thermalwasserspray helfen. Das habe ich in meiner ersten SS benutzt. Es kühlt schön.

von Winterschlumpf am 23.05.2014, 08:57



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

das sieht ja fies aus, du ärmste. Ich drück dir die Daumen das du die Hochzeiten genießen kannst.

von Inpale am 23.05.2014, 09:12



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

ich leide mit dir finger und füß schön geschwollen gebame hat gestern akkupunktur gemacht und ich hoffe ich hab morgen endlich wieder schlankere füße und komm in meine flip flops

von MelNicLuc am 23.05.2014, 12:56