Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Ein Wirbelwind......

Thema: Ein Wirbelwind......

.... Der wohl nie schläft.... Mir ist schon richtig schlecht zeitweise. Der kleine Junior macht Ramba Zamba im Bauch vom feinsten. Schade das mein Handy hier keine Bilder hochläd, da hätt ich wuch mal meine Beulen zeigen können. Also ich bin um jede Minuten froh wo er mal ruhig hält, bzw nicht ganz so ein wilder ist. Ob er nach der Geburt wohl auch so ist?! Hmmmmm Er löst ja auch Wehen aus mit seinem getobe. Da wird alles hart und spannt. Und wenn ich dann mal tief einatme, um ihn etwas zurück zu ärgern, zieht es unten links im Bauch auch. Toll. Nun muss ich mir was anderes einfallen lassen. Piksen stört ihn ja nicht mehr. Einen lieben Sonntag euch allen von Doreen und dem Wirbelwind ( 32+5 )

von trauriger-engel am 30.03.2014, 10:46



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Hey sei froh, dass er so aktiv ist. Meiner hat wieder ne ruhiger Phase würde gerne tauschen. Wobei ich heute festgestellt habe tada bauch ist wieder um 4 cm gewachsen

von asti34 am 30.03.2014, 11:41



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Hier sind schon zwei Spitznamen entstanden Rumpelstilzchen oder Rockabella je nachdem ob schmerzhaft oder nicht LG Mila

von Mila1604 am 30.03.2014, 18:24



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Oh ja, mir geht es genauso. Werde ständig getreten, gestossen und mit wellenartigen oder ruckartigen Bewegungen "verwöhnt". Der Bauch wird dabei hart und es zieht und schmerzt oft im Unterbauch... kann auch jetzt wieder nicht schlafen. Links, rechts, egal welche Seite, die Trampelfüsse stossen zu.... Und ja, auch mir wird oft richtig übel von dem ganzen Gewurle.... frag mich auch, wann de Kleine schläft.... was wird das noch werden?????

von Zandie am 30.03.2014, 23:39



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Oh ja, mir geht es genauso. Werde ständig getreten, gestossen und mit wellenartigen oder ruckartigen Bewegungen "verwöhnt". Der Bauch wird dabei hart und es zieht und schmerzt oft im Unterbauch... kann auch jetzt wieder nicht schlafen. Links, rechts, egal welche Seite, die Trampelfüsse stossen zu.... Und ja, auch mir wird oft richtig übel von dem ganzen Gewurle.... frag mich auch, wann de Kleine schläft.... was wird das noch werden?????

von Zandie am 30.03.2014, 23:39