Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

Ein Tropfen Öl

Thema: Ein Tropfen Öl

Flavio hat das Quitschen für sich entdeckt. Und erfreulicherweise kann man mit dem Quitschen verschiedene Gefühle zum Ausdruck bringen. Es gibt da das Frustquietschen, das Freudenquitschen und das "einfach nur mal so-Quitschen". D.h. bei uns quitscht es nun den ganzen Tag. Vielleicht hilft ein Tropfen Öl? Würde ich aber nur beim Frustquitschen einsetzen wollen..... LG, erdnuß

von erdnuß am 08.06.2009, 14:22



Antwort auf Beitrag von erdnuß

lars fiept wie ein welpe. anfangs immer nur, wenn er kurz vorm weinen war und mittlerweile fiept er auch so. naja, wir haben drei katzenbabies groß bekommen, da schaffen wir auch einen welpen...

von elki am 08.06.2009, 19:36



Antwort auf Beitrag von erdnuß

Sag blos bei euch auch. Leo quietscht jetzt neuerdings auch, anstatt zu schreien. Es ist eher ein beschweren. Aber so richtig ernst kann ich sie da nicht nehmen mit ihren Sorgen, die sie damit ausdrücken möchte. Ich find das so süß. Da könnt ich sie packen und nur knutschen. Eine Kehrseite hat diese Medaille. Leider quietscht sie auch die Brust an, also ob sie sie nicht mehr mag. Wer weis..hoffentlich gibt sich das wieder. LG

von polluxx am 08.06.2009, 20:39



Antwort auf Beitrag von polluxx

Auch für mich ein Tröpfen Öl...obwohl es sich meistens eher wie lautes kreischen anhört....totaaall süüßßß ist das.. Ja sie hat es auch drauf ihre Stimmungslage so deutlich zu machen... LG Magdalena

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 16:27