November Mamis

Forum November Mamis 2022

Ein Monat bis ET đŸ€­

Thema: Ein Monat bis ET đŸ€­

Nur noch ein Monat bis zum ET. Ich bin so gespannt wann der kleine Mann kommen möchte. Mein Freund hat heute ganz vorsichtig gefragt ob er kommendes Wochenende nochmal zum Gleitschirm fliegen darf. Meinte klar, keine Anzeichen. Meiner EinschĂ€tzung nach ĂŒbertrag ich. Hab heute ein Teil von Shrek im TV gesehen und mich in der fetten Katze wieder gefunden. Musste so lachen da es mir nachts beim Drehen so geht. Ansonsten freu ich mich wenn ich Corona ĂŒberstanden hab und mal wieder spazieren gehn. Hoff es geht euch allen gut?

von Lolly88 am 03.10.2022, 14:08



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Haha die Katze :) Trifft es auf den Punkt! Bin heute um halb 6 das erste mal wach geworden und war ganz ĂŒberrascht, dass ich nicht bei jedem Mal umdrehen wach geworden bin... Hab dann erst mal was gegessen und fröhlich weitergeschlafen^^ Es ist sooo surreal wie kurz wir alle nur noch schwanger sind!!!!

von SunnyMoonflower am 03.10.2022, 14:38



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Jaaaaa, der Kater! Herrlich!!! Ich wache nachts wegen Schmerzen in der HĂŒfte auf und stelle dann fest, dass ich mich wegen des dicken Bauchs noch kein einziges mal gedreht habe. Denn ohne "heben" krieg ich die Kugel nicht von einer Seite zur anderen hinĂŒber.

von Schrumsel am 03.10.2022, 15:02



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Jaaa ich kann mich auch nicht mehr ohne Probleme umdrehen. Beim Aufstehen hilft mein Mann, indem er am RĂŒcken mit drĂŒckt

von JasminZimtstern am 03.10.2022, 18:18