Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Ein Jahr Mama

Thema: Ein Jahr Mama

Bald wird mein drittes Baby ein Jahr alt und immer wieder ist es das Allergrößte für mich Es ist wie ein Zauber Ich bin so dankbar, dass mein Baby gesund ein Jahr alt werden darf Als lebten wir noch zu früheren Zeiten Als es noch nicht relativ selbstverständlich war, dass Kinder ihren ersten Geburtstag erreichten Ich werde so sentimental und mir schießen eine Millionen Gedanken durch den Kopf Mutter werden und Mutter sein Das höchste der Gefühle und das tiefste Dein Innerstes kommt heraus Das Beste von dir und das Schlimmste Alles tritt hervor Mutter sein ist ein Verstärker Nie warst du glücklicher oder trauriger Friedlicher oder wütender mit der Welt Mutter sein ist einfach Man ist es einfach Aber Mutter sein ist schwierig Non stop non stop non stop Nie mehr auf zurück oder Pause oder frei Nie mehr du nur noch ihr und wir Der Anfang des Wir ist das Ende des Ich Ich, mich gibt es nicht mehr Nie wieder, niemals mehr Ich war einmal Ich gebe mein Leben weiter während ich noch lebe Mutter Natur weiß es besser Sie weiß wie es läuft, besser als wir Heule, tobe, schreie Schau dir zu wie es passiert Nicht schlimm, du bist nicht allein Du wusstest es nur nicht Sei stolz Du arbeitest härter als ein Minenarbeiter Und nur du weißt es und jede andere Mutter dieser Welt, die Verstand und Herz und Liebe in sich trägt Ein Baby auf die Welt gebracht und das selbe erlebt wie du Es sieht bei jeder Mutter anders aus Aber innen drin geht es uns allen gleich Wenn die Mutter sich schon selbst zerfleischen muss, dann seien wir wenigstens gnädig zu ihr, dir... Lächeln wir nächstes Mal einer Mutter zu Sie ist eine Heldin Mütter dieser Welt Mütter dieser Juli 2019 Gruppe Wir sind kostbar und wertvoll und liebenswert Unsere Kinder schauen zu uns hinauf und wissen nichts von unseren Zweifeln Wir sind ihre Welt, egal was wir an diesem Tag gut oder falsch gemacht haben, wir sind immerhin für sie da und bei ihnen Der liebe Gott hat es uns vorbereitet, wir sollen es nur annehmen Mutter, Vater, Kind Das hört sich doch schon so schön an Das ist es Seien wir freundlicher zu uns selbst Seien wir morgen am Sonntag, dem Tag des Herrn oder einfach nur der Familie einmal gnädig zu uns selbst Stolz auf uns Lieben wir uns selbst

von MarinaFerrarra am 06.07.2019, 23:07



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Das dachte ich heute morgen auch, um sechs, als mich mein Geburtstagsbaby weckte . Seien wir dankbar und freuen uns! Euch ein schönes Wochenende .

von Clara_ am 07.07.2019, 09:19