Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Ein Hoch auf den Maibus...

Thema: Ein Hoch auf den Maibus...

Sorry, muss das mal los werden. War grad mal in den anderen Foren und -mein Gott- sind die alle blöd. Also von der katastrophalen Rechtschreibung mal abgesehen ( kann teilweise einige Beiträge kaum verstehen) sind die so zickig und haben echt keine Ahnung ( irgendwo fragte jemand, ob Rauchen in der SS schädlich ist). Bin echt froh, dass man sich hier vernünftig unterhalten kann. Lg

von angi159 am 10.01.2013, 00:22



Antwort auf Beitrag von angi159

jawoll! hier ist es total angenehm und schön. Auch muss man hier keine Angst haben, aus irgendwelchen Treffpunkten rausgeschmissen zu werden, weil man mal nur mitliest oder nur Fragen hat. Solange sich jeder angemessen verhält, ist doch alles ok. Auch forenübergreifendes Informieren sollte keine Diskussion darstellen. Tut mir leid, dass ich mich im April Bus über dieses Thema aufgeregt hab, aber ich war einfach entsetzt, da ich das von hier eben nicht so kenn. lg Sandra

von san1611 am 10.01.2013, 00:34



Antwort auf Beitrag von angi159

Ich finde auch unser Forum ist echt das schönste von allen !!!

von Sezi am 10.01.2013, 01:17



Antwort auf Beitrag von angi159

ich schätz mal, das sind halt die frustrierten RTL-Mamis, die nix anderes zu tun haben, als zickig und pampig zu antowrten ;-) ich bin auch am liebsten hier im Mai-Forum, da sind alle lieb und nett und keine Zicken Zickig sind wir nur zu hause zu unseren Männern, gell Mädels?

von brownie2804 am 10.01.2013, 05:32



Antwort auf Beitrag von angi159

Ich find es hier auch besonders Toll.. Stelle immer wieder gerne hier meine Fragen oder Beantworte gerne eure :-) @brownie2804 Da hast du recht mein Freund weiss nicht mehr wo er mich sehen soll. Entweder bin ich in kuschellaune und sage ja tu und mach, 10 min später bin ich wieder voll am zicken und mach ihn an. Oder ich Heul einfach los ohne Grund manchmal schaut er mich nur an lacht und sagt dann ob meine 5 Minuten nun wieder vorbei sind :-)))) Lg Silvia

von silvi84 am 10.01.2013, 08:28



Antwort auf Beitrag von angi159

ow ja...das mit dem zickig zum mann kenne ich...grummel...hab ihm vor kurzem einen blumenstrauss geschenkt...so als kleine entschuldigung meiner nicht zu bändingen emo-ausbrüche (egal in welche richtung)...der arme... aber wir haben es ja auch net leicht oder....lach.... lg

von maimami73 am 10.01.2013, 11:21