Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Ein Hin und Her...

Thema: Ein Hin und Her...

Hallo! Bin heute durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hätte gerne euren Rat. Also ich war heute beim FA und dieser hat meine Schwangerschaft bestätigen können (habe auch ein Ultraschallbild bekommen!!!) Er meint soweit ist alles ok ABER er konnt noch keinen Herzschlag sehn... Ich bin heute 6+5. Bei meiner Tochter konnte man zu dieser Zeit schon einen Herzschlag sehn... Bin total verunsichert. Ich soll erst in 2 Wochen wieder hin. Mein FA hat gesagt ich soll mich nicht verrückt machen aber das ist leichter gesagt als getan... BITTE BITTE BITTE schreibt mir. Liebe Grüße Barbara

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Barbara ich versteh deine Sorgen wirklich sehr gut, aber ich muss mich deinem FA anschliessen: Mach Dich nicht verrückt. Das bringt nichts. Das regt nur Dich und dein Baby auf. Wie gesagt: Ich kann Dich wirklich gut verstehen, aber Dich in Horrorgedanken zu verlieren ist einfach nicht gut.. Ich kenne einige bei denen es etwas gedauert hat, bsi der Herzschlag sichtbar wurde. Versuch Dich etwas abzulenken und auf andere Gedanken zu kommen. Ja, leichter gesagt als getan, ich weiß,.... . Liebe Grüße Jacky

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat man heute den Herzschlag gesehen. ABER ... meine Frauenärztin hat ein supergutes Ultraschallgerät. Und das Schallen war gar nicht so einfach. D.h. ich finde es gar nicht schlimm, dass man das Herzchen noch nicht gesehen hat.

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 21:39