Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Ein Hallo von mir und kurzer Geburtsbericht :o)

Thema: Ein Hallo von mir und kurzer Geburtsbericht :o)

Hallo Mädels! Hier bin ich wieder :o). Wie ihr ja schon von meiner Patin erfahren habt, habe ich am Sonntag 17.6. pünktlich zum ET unseren kleinen Nico auf die Welt gebracht. Ging diesmal recht schnell und war eine Traumgeburt im Vergleich zu meiner 1.! 9:30 Fruchtblase geplatzt, dann gleich Klinik, Wehen wurden langsam stärker bis sie dann so ca. 1 1/2 Std. später so stark waren, dass ich schon ne PDA brauchte. Die saß dann auch gleich! Ich war so erleichtert, weil bei meiner 1. Geburt da einiges schief lief....... Hat dann auch einige Zeit ziemlich gut geholfen, hab dann auch noch n Brötchen gegessen und mit meinem Freund gequatscht. Iwann wurden die Wehen wieder stärker und heftiger......hab alles gut veratmen können.....die Presswehen waren heftig und bei einem Kopfumfang von 37 cm war es echt harte Arbeit den kleinen Mann raus zu bekommen, aber hat sich gelohnt :o)....viele dunkle Haare, 4040 gr., 52 cm. Ich hab lediglich nen Dammriss 1. Grades, wurde mit 3 Stichen genäht, das wars. Leider hatte Nico dann in der Nacht doch Probleme, hatte ne Infektion und brauchte Antibiotika und Überwachung. Das alles war dann nach Paar Tagen ok, dann kam die Gelbsucht seufz......nach 6 Tagen sind wir nun heute nach Hause gekommen. Der große Bruder ist total klasse und vorsichtig und genau so, wie ich erhofft hatte...bin so stolz und erleichtert. Müssen jetzt Montag nochmal zur Kontrolle, hoffe Gelbsucht kommt bis dahin nicht mehr wieder. Am Herz ist auch noch ne Kleinigkeit, nix schlimmes, aber muss auch nochmal kontrolliert werden. http://www.frauenklinik.uni-wuerzburg.de/babygalerie/img580.jpg Das ist unser Schatz :o) LG Eure Cali

von calimero7713 am 23.06.2012, 15:24



Antwort auf Beitrag von calimero7713

Echt süßer Kerl!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCHMAL! Nico is echt nen toller Name!!!! Ich wünsch euch alles liebe!

von dafne84 am 23.06.2012, 15:37



Antwort auf Beitrag von calimero7713

Herzlichen GLückwunsch und alles alles gute euch. Wirklich süß der kleine mann :) glg Jana

von Mami1989 am 23.06.2012, 16:05



Antwort auf Beitrag von calimero7713

och is der süß hoffen wir mal das sich das mit der Gelbsucht erledigt hat... aber er sieht ja schon sehr gesund aus und ich finde auch kein bisschen gelb in seinem hübschen Gesichtchen !!! habt ihr ganz toll gemacht du und dein freund Herzlichen Glückwunsch euch !!! LG

Mitglied inaktiv - 23.06.2012, 16:22



Antwort auf Beitrag von calimero7713

Achherje... der arme kleine Zwerg, Kaum auf der welt und schon eine Infektion. Ich wünsche euch, dass sich alles schnell bessert und die Gelbsucht nun weg bleibt. Freut mich aber sehr, das der große Bruder so lieb und vorsichtig ist!^^ Wie alt ist dein "Großer" denn? Und: Boah, du hast um eine PDA gebeten und eine bekommen Ich hab gebettelt und gebettelt und nur ne Buscopan und nen (wie mein Mann meint: Placebo) Schmerzmittel am Tropf^^ Sie meinten, beim Zweiten muss ich das auch ohne aushalten. Und ein ganz süßer kleiner Knopf euer Nico!

von Jyriell am 23.06.2012, 22:25



Antwort auf Beitrag von calimero7713

Danke Euch, ja er ist super süß das stimmt. Die aus der Klinik wollten ihn gar nicht gehen lassen lach.....Jyrell mein großer ist 2 1/2 Jahre alt....also noch n großer kleiner^^

von calimero7713 am 24.06.2012, 18:04