März Mamis

Forum März Mamis 2017

Ein Engel

Thema: Ein Engel

Ihr lieben, Nun ist es soweit, mein Kindlein hat sich auf den weg gemacht in den Himmel. Ich habe seit heute morgen Blutungen und “kleine“ wehen. Es tut entsetzlich weh, auch wenn es sich ja schon fast abgezeichnet hatte. Aber ich schreibe euch nicht um meinen Schmerz mit euch zu teilen sondern um euch zu sagen das ich euch allen, alles gute wünsche! Das ich euch eine ganz frohe, ruhige Schwangerschaft wünsche und das ich mir sicher bin das ihr alle im März gesunde, wunderschöne Babys im arm halten werdet! Genießt jede Minute! Vertraut euren Babys das alles gut wird! Und vergesst nie das euer Glück nicht selbstverständlich ist! Jedes Kind ist ein wunder und es wollte euch als Eltern! Seid stolz und haltet euer Glück ganz fest! Ich denke ganz lieb an euch! Eure Löwenmädchenmama

Mitglied inaktiv - 11.08.2016, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe keine Worte für deinen schlimmen Verlust und kann mir nicht vorstellen wie du dich fühlst... Es tut mir unendlich leid. Ich wünschte du hättest noch bei uns bleiben können. Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei dir.

von Sarah_1989 am 11.08.2016, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche dir ganz viel Kraft!

von Prima2016 am 11.08.2016, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein,das tut mir sehr,sehr leid. Danke für Deine guten Wünsche und alles Gute und viel Kraft für Dich

von Kuddel85 am 11.08.2016, 17:10



Antwort auf Beitrag von Kuddel85

Es tut mir unheimlich leid für dich , ich habe so sehr gehoft und auch mit geweint.. uch hoff das dein kleines engelchen gut oben an kommt . Leider werden alle worte die ich dir sage deinen Schmerz nicht nehmen Nimm dir zeit zum trauern. Drück dich gabz doll

von Wuwu17 am 11.08.2016, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist echt sehr traurig ,und tut mir sehr leid für dich... Ich glaube keiner der in dieser Situation ist,kann es nachempfinden wie es ist dieser schmerz(ich hatte es vor 3 monaten erlebt und es war sehr schlimm für mich) Wünsche dir sehr viel kraft und lass die trauer raus Lg tammy

von tammy89 am 11.08.2016, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir sehr leid für dich. Bin gerade in der selben Situation und weiß wie unendlich schwer es gerade ist. Vielleicht werden unsere kleinen Mäuse gemeinsam im Himmel sitzen und auf uns runter schauen. Drücke dich ganz fest

von Nasti4 am 11.08.2016, 17:42



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Nasti auch dir wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit... Es tut mir sehr leid.

von Sarah_1989 am 12.08.2016, 09:12



Antwort auf Beitrag von Nasti4

Oh das tut mir Leid das du das auch erleben musst! Ja die beiden schauen runter und weinen sich über unsere tränen, weil es ihnen ja gut geht und sie werden unsere Kinder und die die da noch kommen beschützen

Mitglied inaktiv - 12.08.2016, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 11.08.2016, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir sehr leid. Ich weiß gar nicht so recht , denke für so einen Verlust gibt es keine Worte. Wünsche Dir ganz viel Kraft und die richtigen Menschen an deiner Seite die du brauchst.

von rimaha4 am 11.08.2016, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir wirklich unendlich leid für dich, dass du nach dieser ganzen Odysee nun doch loslassen musstest. Wir werden dich alle vermissen und ich wünsche dir ganz viel Kraft, um mit diesem Verlust umzugehen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufzustehen und weiterzukämpfen. Dasselbe wünsche ich natürlich dir, Nasti. Alles Gute euch!!!

von Ellie06 am 11.08.2016, 19:43



Antwort auf Beitrag von Ellie06

Um gottes willen das tut mir wahnsinnig leid für dich. Das ist unfassbar schrecklich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft meine liebe alles gute

von Lilly29 am 11.08.2016, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, Ich habe alle deine Beiträge von dir gelesen, da ich erst seit zwei Tagen hier bin. Und beim lesen habe ich schon wie alle anderen hier mit dir mitgefiebert. Ich muss schon weinen nur wenn ich deinen Beitrag lese Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ganz viele tolle Menschen die dich jetzt unterstützen werden.

von Strawberry81 am 11.08.2016, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir sehr leid. Ich hatte so für dich gehofft dass sich alles noch zum Guten wendet und ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen die sich in dieser schweren Zeit um dich kümmern. Fühl dich gedrückt

Mitglied inaktiv - 11.08.2016, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Bei so etwas gibt es keine Worte, fühl dich einfach gedrückt!!!

von sterntaler82 am 11.08.2016, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das hast du trotz der furchtbaren Situation sehr schön geschrieben..es tut mir so leid, fühl dich ganz doll gedrückt :(

von summernight12 am 11.08.2016, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Lass bitte dein hcg überprüfen ob es auch ganz fällt , wenn nicht kann es immer noch ne els sein , ich hatte ja auch Monster Blutungen . Hab dir ja schon geschrieben

von Herbstlaub1 am 11.08.2016, 21:12



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Eine Eileiter Schwangerschaft kann ich ausschließen, ich habe gestern mein Baby in den Händen halten können. Die Hebamme war da und hat sich gewundert wie die Ärzte das übersehen konnten. Es ist 3,5 cm groß.

Mitglied inaktiv - 12.08.2016, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ach je das muss ja schrecklich sein :( Alles liebe und viel Kraft!

von summernight12 am 12.08.2016, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir ganz doll leid

von Alisha01 am 12.08.2016, 00:12



Antwort auf diesen Beitrag

Du liebe starke Frau. Dass du in deinem Schmerz noch an uns andere senken kannst und uns alles Gute wünscht zeigt, wie stark du bist. Dein Verlust ist unbeschreiblich. Dass du das durchmachen musst ist furchtbar. Ich wünsche dir viel Kraft, dass dein Körper alles allein hin bekommt, dass du alles verarbeiten kannst und wieder Vertrauen und Zuversicht spürst. Euch alles alles Gute und Menschen die dich auffangen. Ich bete für euch.

von sarahT am 12.08.2016, 06:46



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir so leid. Ich habe auch einen Engel in der 10ssw gehen lassen müssen und habe danach eine gesunde Tochter bekommen. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

von Lihannon am 12.08.2016, 17:07