August Mamis

Forum August Mamis 2018

Eigentlich wollte ich

Thema: Eigentlich wollte ich

... nur stolz mein Bild zeigen. Ich bin so fasziniert von dem Krümel. Wie kann man nur so viel für so was kleines empfinden. Heute war mein Freund mit und er konnte endlich mal den herzschlag sehen und es hat sich wieder fleißig bewegt. Weiß immer nicht, ob es nur den ultraschallwellen entschwinden will oder es das auch sonst macht. Zehen scheinen an dem einen Fuß auch alle dran zu sein... Nächster Termin in 2 wochen. Dann wären genau die 12 Wochen voll. Das wird nochmal aufregend. Aber ich merke schon, dass ich mich langsam entspannen kann. Zumal auch keine neue blutung dazu gekommen ist. Und der Artikel von rimaha4 mit dr blunis Rechnungen beruhigt auch sehr. Wünsche euch was !

von Aconite am 19.01.2018, 10:02



Antwort auf Beitrag von Aconite

Darf ich fragen was das für eine Rechnung sein soll?

von Lirysa am 19.01.2018, 10:28



Antwort auf Beitrag von Lirysa

Das war der link. Da geht es darum, dass die Sicherheit der Schwangerschaft von Woche zu Woche zunimmt. https://aktiv-mit-kindern.com/2017/09/17/wie-hoch-ist-das-risiko-fuer-eine-fehlgeburt-in-den-ersten-12-wochen-wirklich/

von Aconite am 19.01.2018, 10:55



Antwort auf Beitrag von Aconite

Oh schön freut mich sehr viel viel Glück weiterhin . LG nane29

von nane29 am 19.01.2018, 10:38



Antwort auf Beitrag von Aconite

Oh toll *-* freue mich, das alles gut war. Liebe grüße :-)

Mitglied inaktiv - 19.01.2018, 11:21



Antwort auf Beitrag von Aconite

Oh süß Das freut mich für dich, dass es dem Krümelchen gut geht :) Es kommen ja jetzt täglich neue Einträge von den Leuten, die Richtugn 12te gehen und jetzt beim FA waren und so tolle Bilder und Nachrichten haben. Das sieht in unserem Augustbus ja echt gut aus

von _krissy_ am 19.01.2018, 11:32



Antwort auf Beitrag von Aconite

Wie schön freut mich sehr für euch

von Simsi25 am 20.01.2018, 07:29