August Mamis

Forum August Mamis 2012

Eigentlich wollte ich warten bis zur 12. Woche

Thema: Eigentlich wollte ich warten bis zur 12. Woche

...doch dann traf ich im Wartezimmer meines FA`s heute eine Bekannte (aus dem Nachbardorf). Schön die Türe vom Labor zugemacht, dass niemand was hört und sieht, Mutterpass gleich weggepackt usw. Dann steh ich an der Rezeption, wegen Terminvereinbarung und da ruft doch tatsächlich eine Sprechstundenhilfe: "Oh, Frau ....., hat es endlich geklappt. Glückwunsch!". Jetzt hoffe ich mal sehr, dass es nicht gleich die Runde macht. Ansonsten muss ich es schnellstmöglich meiner Family erzählen. Hoffe mal auf die Verschwiegenheit von Müttern (haben es irgendwann ja vermutlich auch mal geheim gehalten). Ist wie in der Werbung an der Kasse mit den Kondomen.

von Angel1999 am 20.12.2011, 14:23



Antwort auf Beitrag von Angel1999

Ach hör auf! Beim letzten mal hatte ich es nur meinen Eltern und meiner Schwester gesagt und habe besonders meine Eltern darum gebeten, es nicht meiner Tratschverwandtschaft zu sagen... als ich es verloren hatte kam meine Oma nicht echt zu mir an:"Ja, das ist ja schade, Loreen, dass du keins hast!" als ich neben meiner Cousine stand, die gerade ihr kleines Baby mitgebracht hatte... Und wie wundervoll doch die Wortwahl ist!!!! Ich war nicht mal sauer auf meine beschränkte Oma, viel mehr auf meinen noch beschränkteren Vater, der denkt, seine Familie ist ja so geil und muss immer alles als erstes wissen...

Mitglied inaktiv - 20.12.2011, 14:35



Antwort auf Beitrag von Angel1999

Haha, da muss ich an meinen Mann und seinen Tratschtanten club auf der arbeit denken. Einer wusste es, als er ausm Urlaub wieder kam wusste es der ganze Betrieb :D Aber ist doch trotzdem irgendwie schön :D

von Martini87 am 20.12.2011, 14:41



Antwort auf Beitrag von Angel1999

Ja, so läuft`s manchmal im Leben. Als der Kinderwunsch bei uns aufkeimte hab ich mir im Buchladen ein Buch darüber gekauft. Schon stand eine Bekannte hinter mir: "Is` des für dich"?. "Ne, ist ein Geschenk". Am nächsten Tag wurde mein Freund schon gefragt, wann das Babylein kommt. Da hatten wir noch 7 ÜZ vor uns...

von Angel1999 am 20.12.2011, 16:37



Antwort auf Beitrag von Angel1999

Schlimm, die leute haben auch sonst kein Thema :D

von Martini87 am 20.12.2011, 22:07