August Mamis

Forum August Mamis 2008

Eigentlich jemand wieder schwanger?

Thema: Eigentlich jemand wieder schwanger?

Hallo Mädels, schön zu sehen, dass doch wieder etwas mehr geschrieben wird. Ich fange gerade wieder an zu Arbeiten und befinde mich in den Schulungen, so dass ich nur zwischendurch mal reinlesen kann. Wie sieht es denn aus? Ist jemand von euch wieder schwanger? Oder beabsichtigt es demnächst zu werden? Bei uns ist die Familienplanung mit Nr. 2 ja abgeschlossen (bin ich auch ganz froh), aber hier schwirrt doch bestimmt jemand rum, bei dem es bald wieder losgeht... Finde ich einfach spannend zu hören/ lesen. Viele Grüße an alle Leserinnen und ein schönes sonniges Osterfest. Magdalena

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wir überlegen, ob wir noch mit Nr. 4 durchstarten sollen oder es doch bei unseren drei Mädels belassen wollen. Ganz abgeneigt bin ich nicht, mein Mann schon eher.

von safie am 08.04.2009, 19:29



Antwort auf Beitrag von safie

Ich bin wieder Schwanger aber voll Ungeplant trotz Pille es wird diesmal ein Oktober Baby lg Steffi mit Joschi der jetzt 8 monate wird

von Die-kleine22 am 09.04.2009, 00:37



Antwort auf Beitrag von Die-kleine22

Nein, Schwanger noch nicht, aber wir möchten auf jeden Fall noch ein zweites Kind!!! Wollen so Ende nächsten Jahres wieder anfangen, dann wirds vielleicht weider ein Augustbaby, und Luca ist dann so 3 Jahre alt, das finde ich perfekt. An alle die wieder SS sind, alles gute und gesunde Kinder!!! LG Nicole

von flocke82 am 09.04.2009, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war zwar letztes Jahr kaum hier aber habe letztes Jahr am, 08.08.08 unseren Son Leon entbunden und bin jetzt erneut schwanger ET ist der 09.09.09- wir freuen uns auch aber eins kann ich sagen nach dem dritten ist für mich die familienplanung abgeschlossen. Trotzdem genieße ich jedes mal die abende wenn unser bauchzwerg sich bewegt und die US sind trotzdem noch richtig faszienierend-mal sehen was es diesmal wird

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 09:52